- Anzeige -

Unitymedia Hompage Darstellung auf iPhone4

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Hompage Darstellung auf iPhone4

Beitragvon JeaRot » 09.04.2014, 21:36

Hallo. Hab Probleme mit der Darstellung der Unitymedia Homepage
auf meinem iPhone4. Wollte eine Störungsmeldung eingeben. Hab mich also bei unitymedia eingeloggt
und bin auf den Button "Störung melden"
Dort kann ich aber nicht senden weil die Darstellung der Seite falsch ist
und der Button Senden nicht sichtbar. Gibt es eine adressezeile extra für iPhone ?
Bei vielen Internet Seiten fragt mich das iPhone ob ich zur mobilen Ansicht
wechseln will. Hier leider nicht. Weiss jemand Rat ?
JeaRot
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2013, 00:03

Re: Unitymedia Hompage Darstellung auf iPhone4

Beitragvon Knifte » 10.04.2014, 17:06

Benutz doch einfach nen PC mit nem richtigen Internetbrowser.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: AW: Unitymedia Hompage Darstellung auf iPhone4

Beitragvon Wasserbanane » 10.04.2014, 17:23

Knifte hat geschrieben:Benutz doch einfach nen PC mit nem richtigen Internetbrowser.


Wahrscheinlich ist es ja gerade das Internet, was ausgefallen ist.

Zum iPhone kann ich nichts sagen, aber es bietet sich eher an, es über Twitter oder Facebook zu versuchen. Die haben auch mehr Ahnung und es geht erfahrungsgemäß um einiges schneller. Bei dem Formular wird wohl auch einiges gar nicht wirklich bearbeitet. Habe das Gefühl, dass System erkennt Schlagworte und schickt dementsprechend Textbausteine zurück.

Ansonsten die Hotline penetrieren.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: AW: Unitymedia Hompage Darstellung auf iPhone4

Beitragvon Tuxtom007 » 10.04.2014, 21:17

JeaRot hat geschrieben:Dort kann ich aber nicht senden weil die Darstellung der Seite falsch ist
und der Button Senden nicht sichtbar.

Mobilfunknetze nutzen Zangsproxys mit Datenkomprimierung und anderen Funktionen. Wahrscheinlich liegt da dein Problem, würde beim Provider mal ne Störung melden.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Unitymedia Hompage Darstellung auf iPhone4

Beitragvon JeaRot » 13.04.2014, 17:32

Man hat mir jetzt mitgeteilt das es auf der Homepage von unitymedia keine mobile Ansicht gibt. Schade.
Wenn das Internet ausfällt kann ich natürlich nicht über den PC die Störung auf der Homepage eintragen daher hatte ich es über mein iPhone versucht ( Internet über anderen Provider). Aber da geht es nicht weil die Darstellung in Desktop wiedergegeben wird und so fehlen einige Zeilen und der Button Nachricht "absenden"
Aber in Fbook wird einem auf jeden Fall geholfen.
JeaRot
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2013, 00:03


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste