- Anzeige -

Fax DLAN Cable 6330

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fax DLAN Cable 6330

Beitragvon Init » 09.04.2014, 19:35

Hallo,

ich möchte von einem Clever Tarif auf den Business Office Internet + Telefon 50 umsteigen weil ich feste IP-Adressen möchte, ich habe erfahren,
dass man den Umstieg vornehmen kann ohne die Einrichtungsgebühren zu bezahlen. Außerdem kann man die Rufnummer behalten.

Bisher habe ich im Keller an meinem Arris Modem ein DLAN-Adapter angehängt und versorge das restlich Haus über das Stromnetz, leider ist es nicht
möglich ein Coaxial- oder Netzwerkkabel zu verlegen.

Soweit ich weiss bekommt man die AVM Cable Box 6360.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Fax über Ethernet oder ähnliches anzusteuern? Reicht DECT durch 3 dicke Wände und ca. 15 Meter weit?


Gruß Init und vielen Dank!
Init
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2014, 18:30

Re: Fax DLAN Cable 6330

Beitragvon reset » 14.04.2014, 10:00

Willst Du nun Faxe mit der 6360 selbst senden und empfangen oder über ein externes, an der 6360 angeschlossenes Faxgerät?

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Fax DLAN Cable 6330

Beitragvon Init » 16.05.2014, 19:15

Danke, für die Antowrt. Es hat sich mittlerweile erledigt.

DECT reicht volkommen und ich verwenden die interne Faxfunktion der fritzbox.
Init
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2014, 18:30


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste