- Anzeige -

Bildqualität nach Senderumstellung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bildqualität nach Senderumstellung

Beitragvon Grünstein » 05.04.2014, 23:26

Hallo zusammen,

ich bilde mir ein, dass nach der vollzogenen Senderumstellung die Bildqualität bei allen privaten Sendern stark nachgelassen hat. Über die Konfiguration meines zeitgemäßen Fernsehgerätes erziele ich keine Verbesserung. Liegt es vielleicht an der KabelBW Hardware oder wollen die mich nun womöglich nötigen, ein kostenpflichtiges Zusatzpaket zu ordern?
Grünstein
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2014, 23:12

Re: Bildqualität nach Senderumstellung

Beitragvon Holzfred » 06.04.2014, 11:27

Bei RTL SD hatte ich auch das Gefühl einen lego Film anzusehen... Klötzchen an den Hell/Dunkelgrenzen ohne Ende.
Holzfred
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2013, 09:51


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste