- Anzeige -

Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden?

Beitragvon alyssa » 02.04.2014, 19:55

Hallo,
bei Unitymedia gibt es auf der Hompage gerade ein Angebot, den Weissen HD Rekorder für 3€ im Monat, gilt dies auch für Kunden die 3Play 150 Premium haben, den da ist ja der Horizon Rekorder mit drin. Bin am überlegen ihn mir zu holen, wegen dieser blöden Favoriten Liste bei der Horizon.

Habe jetzt einfach mal die Hotline angerufen, kann ich haben...aber. Da die Horizon nicht herausgebucht werden kann, hätte ich auf dem Weissen Rekorder keine HD Option, wenn ich für den Weissen Rekorder auch die HD Option haben will müste ich nochmal 4€ im Monat zahlen. Das ist natürlich nicht gut, so das sich das Thema erledigt hat.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden?

Beitragvon kalle62 » 02.04.2014, 21:03

hallo

Könnte man den UM HD Recorder für 3 Euro im Monat so bekommen,zbs nur für die Frei Sender.
So Billig bekommt man keinen Twin Recorder,und wenn dann noch vil die ÖR in HD kommen.
Wäre das nicht Schlecht.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden?

Beitragvon Stiff » 02.04.2014, 21:07

Bekommt man doch ;)
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden?

Beitragvon kalle62 » 02.04.2014, 22:04

hallo

Danke habe es Gefunden,aber natürlich gleich 30 Euro Aktivierungs Gebühr.
Mal Sehen was ich mache.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR, Yahoo [Bot] und 24 Gäste