- Anzeige -

disconnects

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

disconnects

Beitragvon kelzinc » 28.03.2014, 05:32

Habe Internet 100 und bin vollkomen zufrieden ping super nie große Störungen.
Aber in letzter Zeit kommt es häufig vor das ich sehr kurze Disconnects habe die weder der Router anzeigt noch der PC (netwerk anzeige) anzeigt z.B
in online games bleibt alles stehen werde zum launcher gekickt dort steht keine Verbindung und im selben moment habe ich wider eine Verbindung.
Auch auf Internetseiten ist es so, sie lädt dann meldet der Browser keine Verbindung ich klicke neu laden und alles geht wider.

An der Hotline sagten die mir das die keine Störungen sehen und es nicht an ihnen liegt aber an mir auch nicht den diese Disconnencts habe ich
nicht immer die habe ich mal einen Tag dann Wochen lang nicht dann plötzlich jeden zweiten tag usw.

Jemand ne Ahnung was das ist und was ich dagegen machen kann?
kelzinc
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2012, 02:40

Re: disconnects

Beitragvon Sascha53721 » 30.03.2014, 03:57

Hatte ich bei mir lag es an der fritzbox.. nachn tausch war wieder alles gut.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 11 Gäste