- Anzeige -

Werbeterror der Unitymedia GmbH

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Werbeterror der Unitymedia GmbH

Beitragvon Moses » 13.03.2008, 12:08

Stimmt, Werbung per Brief adressiert an mich als Kunde persönlich, kommt auch. Wobei das bei mir recht selten ist... bin aber auch schon 3Play Kunde mit Pay-TV Paketen, was wollen die mir noch verkaufen? ;)

Aber hier liegen auch immer wieder Flyer einfach so in der Post (ohne Briefumschlag und direkte Adressierung), also als Postwurfsendung, oder wie das heißt, und da steht meistens irgendein Typ hier aus der Gegend drauf, als "Direkter Ansprechpartner".
Moses
Moderator

Beitragvon seb.peters » 02.05.2008, 13:53

Das mit den Flyern von Unitymedia kann ich bestätigen. Ich war der erste in unserem Haus, der bei denen KabelInternet bestellt hat. Und seitdem muellt irgend so ein Fuzzi alle Briefkästen im Haus mit Flyern zu. ALle paar WOchen.

Leider auch immer wider meinen Briefkasten!!! :zerstör:
seb.peters
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 02.05.2008, 13:58

seb.peters hat geschrieben:Das mit den Flyern von Unitymedia kann ich bestätigen. Ich war der erste in unserem Haus, der bei denen KabelInternet bestellt hat. Und seitdem muellt irgend so ein Fuzzi alle Briefkästen im Haus mit Flyern zu. ALle paar WOchen.

Leider auch immer wider meinen Briefkasten!!! :zerstör:

Einwurf verbieten .. wenn dieses ignoriert wird - zusteller abmahnen.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon seb.peters » 19.05.2008, 10:08

Werbung will ich ja; nur keine mehr von unity. Bin ja schon deren Kunde.
Hab jetzt mal einen AUfkleber, Unity-Media-Werbung verboten hin gemacht...

WIe geht das mit diesem Abmahnen genau, wenn die sich nicht dran halten sollten?
seb.peters
Kabelneuling

Beitragvon Konfident » 19.05.2008, 18:50

Ein Aufkleber wird dir da vermutlich nicht viel nützen. Das "hindert" den Postboten nur, nicht vollständig adressierte (Werbe-)Briefe einzuwerfen.
Da du ja Kunde bist, wirst Du vermutlich aber einen Brief mit Name + Deiner genauen Anschrift bekommen - die müssen die Postboten einwerfen (könnte ja schliesslich auch ne Rechnung sein).

Und warum immer gleich abmahnen? Ich frag mich, ob so ein Brief denn weh tut, wenn er ankommt...oder kurz davor ist, zu explodieren. Echt gefährlich! :)
3PLAY6000 seit 08/2007 - D-Link DI-524 - SBV5121E
Konfident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon nick99cgn » 19.05.2008, 18:59

Ruft im Kundenservice an und teilt einfach mit das Ihr keine Werbung mehr bekommen möchtet.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon tvuser » 19.05.2008, 23:08

nick99cgn hat geschrieben:Ruft im Kundenservice an und teilt einfach mit das Ihr keine Werbung mehr bekommen möchtet.

Habe denen per Einscheiben 2 Mal geschrieben, dass ich keine Werbung wünsche. Genützt hat es nichts. Jetzt hat so eine Dame vom Vorstand mit am Telefon gesagt, dass ich die wöchenliche Post nicht mehr bekomme, aml abwarten.
tvuser
Kabelneuling

Beitragvon Optimus_Prime68 » 20.05.2008, 11:02

Hi,

also zum Thema Werbeterror kann ich nur sagen das es wesentlich schlimmere gibt als UM.
Aber motzt ruhig über harmlose Flyer im Briefkasten. Mir sind die lieber als die Drückerkolonnen von der Teledoof, Arcor oder sonstige (leider kann ich das Pack nicht in die Tonne verfrachten).

Mit stetiger Regelmäßigkeit steht hier ein sogenannter Telekom Mitarbeiter vor der Türe der meinen Tarif anpassen möchte (häufiger als die Flyer von UM). Jedoch: Ich habe gar kein Telekomanschluss.

Oder die nervigen Anrufe von der SKL die ja nur wollen das ich Millionär werde. Ich sag denen immer: Bei eingang der ersten Million auf meinem Konto kauf ich euch das Los ab.

Also lieber ein Flyer der sich nicht wert, als diese dämliche anmache von Drückern!

Meine Meinung dazu.

LG Eddy
Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitragvon Taurus64 » 20.05.2008, 11:42

Optimus_Prime68 hat geschrieben:Hi,

also zum Thema Werbeterror kann ich nur sagen das es wesentlich schlimmere gibt als UM.
Aber motzt ruhig über harmlose Flyer im Briefkasten. Mir sind die lieber als die Drückerkolonnen von der Teledoof, Arcor oder sonstige (leider kann ich das Pack nicht in die Tonne verfrachten).

Mit stetiger Regelmäßigkeit steht hier ein sogenannter Telekom Mitarbeiter vor der Türe der meinen Tarif anpassen möchte (häufiger als die Flyer von UM). Jedoch: Ich habe gar kein Telekomanschluss.

Oder die nervigen Anrufe von der SKL die ja nur wollen das ich Millionär werde. Ich sag denen immer: Bei eingang der ersten Million auf meinem Konto kauf ich euch das Los ab.

Also lieber ein Flyer der sich nicht wert, als diese dämliche anmache von Drückern!

Meine Meinung dazu.

LG Eddy

Dir voll und ganz zustimme..
Toll sind auch die Mitarbeiter der zum Rosa Riesen ähnlich klingenden Firmen die einem einerseits vorgaukeln von eben dieser Firma zu sein und einem dann auch noch versuchen "supergünstige" Flatrate-Preselection-Verträge aufzudrängen. :zerstör:

Gruß Taurus64
3Play6000
Taurus64
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 21.05.2008, 03:40

Werbe-Anrufe sind überhaupt das aller letzte... *grummel*
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein