- Anzeige -

Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon T.T. » 23.02.2008, 02:28

Ich finde das gut, überall das gleiche Gejammere. Was wären wir ohne Probleme. Vielleicht hätte ein zweiter Anruf gelangt um deine falsche Rechnung zu berichtigen.

Immer schön hetzen, das kann man am besten..... :)


Gruß T.T.
T.T.
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2008, 02:23

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon Maggy » 09.02.2009, 17:51

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort der technischen Hotline, die aus schierer Dummheit unser digitales Fernsehen gestoppt hat und nun (Zitat) "eine Fehlermeldung hat, die sie nicht kennt"... Am Freitag um 16:00 Uhr sollte ich einen Rückruf erhalten. Bis jetzt hat mich niemand angerufen.

Mich hat diese Frechheit bis jetzt aber schon knapp 7 Euro Telefongebühren gekostet und ich rufe dort nicht mehr an. Wenn Unitymedia meinen sollte mir den vollen Bereitstellungspreis in Rechnung zu stellen, dann passiert was. Ich bin mir relativ sicher dass die Kollegen spätestens dann anrufen, wenn eine Lastschrift zurückgefordert wird.

Mein Rat: Finger weg von Unitymedia!!!!!!!!!!!
Maggy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2009, 17:38

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon Dinniz » 09.02.2009, 19:40

respekt .. extra dafür angemeldet und einen alten Thread rausgekramt?
Gut. Besser als nen neuer Jammerthread :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon conscience » 09.02.2009, 21:43

Nun ja, ...
Hauptsache der Kunde, der König sein möchte, hat sein Mütchen gkühlt...

Aber benehmen wie ein König ist Glückssache.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon nappi » 11.02.2009, 16:30

premiere stundenlang in der leitung warten ??? bei mir war es bisher max 2min.
die hotline ist sogar kostenlos (wenn man die richtige nummer kennt),
premiere kündigen = kein problem
premiere abo erweitern = kein problem
premiere freifilme geniessen ohne sie nacher echt zu zahlen = kein problem
premiere kunden hotline = nett und zuvorkommend
premiere ist im support UM um welten überlegen, sobald man da kündigt bekommt man immer 3 monate ein paket kostenlos zum überlegen *fg* das nehme ich jedes mal mit :D

ich kann den leuten nur raten wenn PAYTV dann PW und man hat keinen ärger
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon negril » 11.02.2009, 18:24

Verbietet dir ja auch keiner!
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon Moses » 12.02.2009, 00:29

Fein, dass du von dir auf alle anderen Verallgemeinerst. Und wenn ich das jetzt auch mache und behaupte UM wäre so toll, weil ich keine Probleme hab? Dann bin ich wieder der böse. :P
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon 2bright4u » 12.02.2009, 00:51

Moses hat geschrieben:Fein, dass du von dir auf alle anderen Verallgemeinerst. Und wenn ich das jetzt auch mache und behaupte UM wäre so toll, weil ich keine Probleme hab? Dann bin ich wieder der böse. :P
Nee, aber die Ausnahme... :D
Ich habe im Laufe meiner UM - Karriere etwa 20 Bekannten UM empfohlen: ALLE wollen weg...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon Jolander » 12.02.2009, 17:53

nappi hat geschrieben:ich kann den leuten nur raten wenn PAYTV dann PW und man hat keinen ärger

HaHa :brüll:

viewtopic.php?f=50&t=2883
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitragvon dieheigo » 12.02.2009, 20:43

Hallo!

Es wurde die Frage nach Alternativen zu UM gestellt und beantwortet. Ich möchte hinzufügen, dass eine solche im Kölner Raum existiert. Es handelt sich um NetCologne. Damit ist unserem Marburger "Kollegen" nicht geholfen. Aber, vielleicht gibt es im Marburger Raum ein Unternehmen analog NetCologne, das über ein eigenes Glasfaser-Netz verfügt.

Der „Nachteil“ von NetCologne ist, dass ein Vertragsverhältnis stets nur zwischen dem Hauseigentümer und NetCologne zustande kommt, sodass der Hauseigentümer einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Frage an die Diskussionsteilnehmer aus dem Kölner Raum:
Wer hat evtl. von UM zum neuen Glasfaserkabel von NetCologne gewechselt? Welche Erfahrungen/Unterschiede hast Du gemacht?

VG Dietmar
dieheigo
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.01.2009, 21:16

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste