- Anzeige -

Vertragsverlängerungs Angebote

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertragsverlängerungs Angebote

Beitragvon MCRastaman » 10.03.2014, 15:19

Hey Leute
Ich bin bereits Kunde und habe 3play 50k + Kabelanschluss gebucht (morgen endet der Vertag)
Leider konnte ich bis heute nichts davon benutzen außer das Internet und deswegen habe ich auch gekündigt.
Ich habe gehofft das die sich noch mal bei mir melden und ein Angebot machen doch leider war das nicht der Fall.
Also muss ich mich selbst drum kümmern. Ich hätte gerne einen 50k oder 100k Anschluss.
Da ich weiß das Unitymedia gerne mal Leute verarscht wollte ich euch erstmal fragen was es da für Angebote bei einer Vertragsverlängerung gibt bzw. was euch angeboten wurde.

LG
MCRastaman
Kabelneuling

Re: Vertragsverlängerungs Angebote

Beitragvon GoaSkin » 12.03.2014, 02:22

Hast du einen Partner oder einen Mitbewohner mit anderem Namen? Dann lass Diesen einen neuen Vertrag als Neukunde bestellen und von neuer Hardware und vergünstigten Grundgebühren im ersten Jahr profitieren.

Da die Neukunden-Boni nur voraussetzen, dass man in den letzten drei Monaten kein Kunde war, kann man sich sonst überlegen, im Zweifel ein paar Monate zu einem DSL-Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit zu gehen - z.B. easyBell.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 12.03.2014, 15:00

Geht nicht mehr.
Inzwischen bezieht sich das mit dem Neukunden auf die Adresse und nicht mehr auf den Anschlussinhaber.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon hajodele » 12.03.2014, 18:07

boarder-winterman hat geschrieben:Geht nicht mehr.
Inzwischen bezieht sich das mit dem Neukunden auf die Adresse und nicht mehr auf den Anschlussinhaber.

Das bedeutet im Umkehrschluss: Ein zugezogener Schwabe, der nach einem mehrjährigen Entwicklungshilfeprojekt in Zentralafrika wieder in Deutschland wohnt ist KEIN Neukunde, wenn der Vormieter einen Kabelvertrag hatte :wein: :brüll: :confused: Über wieviele Generationen geht denn diese Regelung :kratz:
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon gordon » 13.03.2014, 00:36

Es geht nicht um die Adresse, sondern um den Haushalt. Also dass nicht eine ganze Familie immer im Wechsel der Vertragspartner ist.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon GoaSkin » 13.03.2014, 02:01

Unity Media weiss doch garnicht, ob es um einen anderen Haushalt geht.

Frau hat einen anderen Nachnamen, bestellt den Kabelanschluss und ist halt irgendwer, der zufällig an dieser Adresse wohnt.

Sonst könnte ja in einem Mehrfamilienhaus nur eine Partei jemals Neukunde sein.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitragvon hajodele » 13.03.2014, 07:19

Die Telefon-Nr wird man in solch einem Fall aber wegwerfen oder bei einem fremden Provider parken müssen, da eine Portierung nur unter gleichem Namen geht.
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon magentis » 13.03.2014, 07:56

hajodele hat geschrieben:Die Telefon-Nr wird man in solch einem Fall aber wegwerfen oder bei einem fremden Provider parken müssen, da eine Portierung nur unter gleichem Namen geht.

Und man sollte bedenken, was für Hardware man hat und welche es warscheinlich gibt. Den daraus resultierenden Ärger wäre es mir nicht wert.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein