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Bestellung verschwunden - und nun?

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Bestellung verschwunden - und nun?

Beitragvon Onkel_Mikke » 08.03.2014, 15:47

Hallo werte Leser,

Wir haben am 02.03. abends Office Internet 50 online bestellt, worauf eine Bestätigungsmail kam.
Sehr geehrter Herr XYZ,

Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen. Wir werden nun Ihre Bestellung auf Verfügbarkeit überprüfen und werden Sie, wenn nötig, kontaktieren. Wenn Ihre gewählten Produkt bei Ihnen verfügbar sind, werden Sie eine Auftragsbestätigung erhalten. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass für die Zurverfügungstellung des Anschlusses Baumaßnahmen notwendig werden. In diesem Fall unterbreiten wir Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenfreies Angebot.

Falls Sie vorab Fragen haben sollten, rufen Sie uns gerne unter unserer exklusiven Business-Hotline an: 0800 / 9100 300

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel BW Business Team

Ihre ausgewählten Produkte:
Office Internet 50


Als nun gestern immer noch Funkstille war, entschied ich mal nachzufragen. Kein Bestellung im System hies es lapidar. :kratz: Wenn es schon so los geht. Meine Frage nun. Kann man gefahrlos eine neue Bestellung aufgeben, oder hat man am Ende zwei Verträge, wenn es blöd läuft?
Gruß
Mikke
Onkel_Mikke
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2014, 15:35
Wohnort: bei Karlsruhe

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