- Anzeige -

Hardware tausch bei Umzug?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Hardware tausch bei Umzug?

Beitragvon unitygonzo » 06.03.2014, 19:00

Nabend Leute,
bei mir steht ende den Monats ein Umzug an.
3Play 100, mein Tarif, ist in der neuen Hütte verfügbar und einen wechsel in irgend einen anderen Tarif nehme ich nicht vor, Termin mit einem Techniker steht auch schon.

Meine Frage ist jetzt, wird in irgend einer weise die Hardware bei einem Umzug getauscht? Ich denke da im speziellen an das Modem.
Habe nämlich derzeit das Cisco Modem und befürchte das UM die Gelegenheit nutzt mir das TC7200 Monster aufs Auge zu drücken.
Ich würde nur ungern meinen TP-link mit Costum Firmware aufgeben nur weil UM meint den Bridge Mode im TC7200 zu unterdrücken.

Hat jemand schon Erfahrungen im Hinblick auf Umzug und Hardwate Tausch/alter Hardware weiter nutzen gemacht?
unitygonzo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2014, 18:40

Re: Hardware tausch bei Umzug?

Beitragvon Dinniz » 06.03.2014, 20:29

Deine Geräte werden nur wieder neu angeschlossen und umgemeldet. Getauscht wird nur bei Defekt o.ä.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Hardware tausch bei Umzug?

Beitragvon unitygonzo » 06.03.2014, 22:09

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Danke für die Info :)
unitygonzo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2014, 18:40


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste