- Anzeige -

HD Rekorder im Schlafzimmer

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD Rekorder im Schlafzimmer

Beitragvon tombolala » 27.02.2014, 10:35

Hallo,

überlege mir nen 2. HD Rekorder ins Schlafzimmer zu stellen. Hat da jemand Erfahrungen? Es geht mir um die Lautstärke wenn das Ding aufnimmt während wir
schlafen wollen ;-) Bisher hab ich so nen schrottigen HD-Receiver mit Aufnahmeoption auf USB. Das Ding funktioniert aber irgendwie nicht so richtig.

Dieses Horizon scheint ja auch nix zu sein ...

/tombolala
tombolala
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2012, 13:37

Re: HD Rekorder im Schlafzimmer

Beitragvon kalle62 » 27.02.2014, 11:56

hallo

So wie du Schreibst hast du doch schon 1 HD Recorder,da weis du doch wie Leise die Box ist.
Oder halt mal probeweise in Spielzimmer stellen. :zwinker:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste