- Anzeige -

Sonderkündigung!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sonderkündigung!

Beitragvon rohrschach » 26.02.2014, 16:51

Hi
Habe seit Anfang Januar 2-Play 150mb bei UM.Trotz etlicher Telefonate zur Hotline und Mails an ist UM nicht annähernd in der Lage die versprochene Geschwindigkeit zu liefern.Es dümpelt zwischen 10 und 50.000 und etlichen Totalabstürtzen des Routers.Die Hotline immer es wird daran gearbeitet es bessert sich bald.
Habe noch meinen T-Online Anschluß mit 16.000 auf den ich zur not noch ausweichen kann, der aber bei weitem fixer wie UM Anschluß ist komischer weise.
Möchte jetzt kündigen bei UM . Wie gehe ich richtig vor?
Richtige Kündigungdadresse ,per Einschreiben usw.

Danke im Voraus
rohrschach
rohrschach
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2014, 16:37

Re: Sonderkündigung!

Beitragvon KyBO » 27.02.2014, 06:59

Ich würde sagen, nen Einschreiben mit Rückschein an folgende Adresse:

Unitymedia KabelBW GmbH
Aachener Str. 746 – 750
50933 Köln

Ich weiß aber nicht wie aktuell die Adresse ist.

Sonderkündigung mit Hinweis auf sofortiger Wirkung und Begründung und der bitte um schriftliche Bestätigung. So würde ich es zumindest machen.

Zur Sicherheit kannst du das Schreiben vorher noch Faxen (0180/ 6663200) um auf Nummer sicher zu gehen, was aber nicht nötig sein dürfte. Druck dir aber nen Empfangsbericht aus und hebe es auf.
KyBO
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 08.04.2008, 21:04
Wohnort: Frankfurt a.M.


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste