- Anzeige -

Wechselangebot von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechselangebot von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100

Beitragvon G40mint » 24.02.2014, 15:35

Hallo Leute,
habe die Tage mal wieder ein Angebot von UM per Post bekommen. Normalerweise gehen diese Briefe verschlossen in die Tonne. Dieses mal hatte den Brief allerdings geöffnet.
Da war ein Zettel mit Broschüre drin, in dem Stand das ich für 5 € mehr von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100 wechseln könne. Nach 3 maligem lesen habe ich nichts in dem Brief bzw. Broschüre gefunden in dem eine Aktivierungsgebühr oder Versandkosten für den Horizon Receiver verlangt wird (auch nicht beim Kleingedruckten :zwinker: ). Also riefe ich 2 mal die Hotline an und beide Mitarbeiter haben mir gesagt das die 50 € Gebühr + Versandkosten berechnet werden würden und sie nichts zu meinem Brief sagen könnten. Jetzt frage ich euch soll das reine Verarsche sein :sauer: ?
Ich würde ja gerne wechseln aber nicht zu diesen Konditionen. Hat jemand einen ähnlichen Brief von UM bekommen ?

Gruß

G40mint
G40mint
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2009, 13:52

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste