- Anzeige -

Man kann nur angerufen werden...................Katastrophe!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Man kann nur angerufen werden...................Katastrophe!

Beitragvon Jochen » 23.02.2014, 20:03

.................Ja das Spiel geht weiter

Nachdem wir 3 Wochen auf eine Lösung unseres Internetanschlusses warten mußten, so können wir diesesmal nur Gespräche empfangen und nicht selbst anrufen!!!

Was ist das für ein Schei...????

Hat irgendjemand den gleichen Schei.... erlebt??

Ich bekomme folgenden Fehlerhinweis:

Internettelefonie mit 02.....................@ssl35.telefon.unitymedia.de über ssl35.telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

Danke für die Hinweise

Gruss Jochen
Jochen
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2014, 08:29

Re: Man kann nur angerufen werden...................Katastro

Beitragvon elinap » 24.02.2014, 11:56

Hallo,

1:) Welche FB oder Kabelmodem?

2:) Welche Rufnummer(n) sind registriert?

3:)andere VOIP Anbieter eingerichtet ?

4:) welche Datenpakete in welcher Richtung werden gesendet?

nur so kann, dass Problem welches ein technisches ist, lokalisiert werden.

>>Katastrophen sieht man in den Medien und nicht auf Netzebene x<<
elinap
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2014, 01:49

Re: Man kann nur angerufen werden...................Katastro

Beitragvon Jochen » 24.02.2014, 20:25

elinap hat geschrieben:Hallo,

1:) Welche FB oder Kabelmodem?

2:) Welche Rufnummer(n) sind registriert?

3:)andere VOIP Anbieter eingerichtet ?

4:) welche Datenpakete in welcher Richtung werden gesendet?

nur so kann, dass Problem welches ein technisches ist, lokalisiert werden.

>>Katastrophen sieht man in den Medien und nicht auf Netzebene x<<


Hallo,

nach jetzt fast 4 Wochen läuft es wieder..............wenn das keine Katastrophe war?!

Bitte Daumen drücken das wir jetzt Ruhe haben

Gruss
Jochen
Jochen
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2014, 08:29

Re: Man kann nur angerufen werden...................Katastro

Beitragvon nick99cgn » 26.02.2014, 14:55

Jochen hat geschrieben: Hallo,

nach jetzt fast 4 Wochen läuft es wieder..............wenn das keine Katastrophe war?!

Bitte Daumen drücken das wir jetzt Ruhe haben

Gruss
Jochen

Darf man fragen woran es gelegen hat?
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 26 Gäste