- Anzeige -

Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei???

Beitragvon holzwurm0815 » 16.02.2008, 21:08

HI,... ich habe im November einen Vertrag mit unity abgeschlossen, und ich meine bin mir auch ziemlich sicher das es zu dem zeit punkt hieß bis ende nov.bestellen = 3play keine Grundgebühr für 2 Monate.

Daraufhin habe ich mir 3play 16.000 bestellt und prompt im Januar die erste Rechnung über 60€ bekommen :zerstör: hieß es nicht 2 Monate frei????
Angerufen bei der Hotline worauf mir gesagt wurde ne ne ne das würde nur für die 6000er gelten...

habt ihr das gleiche Problem oder evtl noch eine Werbung aus der Zeit wo ich das nachschlagen kann???? ein Kumpel und ich wir sind uns beide sicher das das nirgend zu lesen war... :mussweg:
holzwurm0815
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2008, 20:06

Re: Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei???

Beitragvon HariBo » 16.02.2008, 21:30

hallo,

die Werbeaktion mit 2 Gratismonaten bezog sich eindeutig auf das Angebot 3play 6000, genauso wie das jetzt laufende Angebot fuer 3play 10000.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei???

Beitragvon holzwurm0815 » 16.02.2008, 21:34

ok danke für die schnelle antwort... dann habe ich mich verlesen.... danke...
holzwurm0815
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2008, 20:06


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste