- Anzeige -

Problem mit Horizon , Aktivierung???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Problem mit Horizon , Aktivierung???

Beitragvon hennesch » 18.02.2014, 21:59

Hallo Leute.
Ich habe am 04.02 in Auftrag gegeben mein Smart 3play 50 auf 3play 100 plus upzugraden.

Heute kam der Horizon HD Receiver, ich packe den Anleitungsgemäß an aber er sagt nur " Bitte waren Sie während die Box eine Verbindung herstellt"

Schon seit ner 3/4 Stunde.

Habe auf der Unitymedia HP beim Kundencenter geschaut.
Da ist meine Hardware schon der Horizon Receiver, das TV Produkt allerdings noch Smart50 und auch keine HD Option in Sicht (noch Digital TV)
Auch das Internetprodukt ist noch bei Smart50.

Die Karte habe ich in den Receiver gesteckt, obwohl in der Anleitung steht man bräuchte keine Karte mehr.

Aktiviert habe ich sie auf der HP von Unitymedia eben nochmal.

Aber es tut sich nichts.

Was soll ich tun?

LG
hennesch
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2014, 16:10

Re: Problem mit Horizon , Aktivierung???

Beitragvon Vollmilchtrinker » 18.02.2014, 23:39

Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2008, 09:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Problem mit Horizon , Aktivierung???

Beitragvon hennesch » 18.02.2014, 23:42

Ahja...
hennesch
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2014, 16:10

Re: Problem mit Horizon , Aktivierung???

Beitragvon First-Eos » 19.02.2014, 09:09

du hast dich ja richtig vertraut gemacht mit dem Produkt ;-) Karte einschieben ..... da steht zwar soll man nicht, aber egal einfach mal rein da ;-) Die Horizon Box hat noch nicht mal die Möglichkeit die Karte zu lesen. Hoffentlich bekommst du die da wieder raus.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg

Re: Problem mit Horizon , Aktivierung???

Beitragvon tonino85 » 19.02.2014, 11:17

Wird die Box denn heut überhaut aktiviert? Schau mal auf der Bestätigung da steht ein Umschaltdatum drauf.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Problem mit Horizon , Aktivierung???

Beitragvon hennesch » 19.02.2014, 20:39

Hatte gestern angerufrn, das Aktivierungsdatum wurde von heute aufg den 25 verschoben. Warum konnte er mir nicht sagen. Er bot mir an es manuell in Auftrag zu geben, es aber mit einem Risiko belastet ist das alles ausfällt bis zum 25
hennesch
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2014, 16:10

Re: Problem mit Horizon , Aktivierung???

Beitragvon xysvenxy » 19.02.2014, 21:35

Ich frag mich ja auch wozu es hier ein eigenes Forum für die Horizon gibt... :wand:
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 472
Registriert: 05.02.2010, 19:31


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 31 Gäste