- Anzeige -

Vertrag verlängern oder nicht?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertrag verlängern oder nicht?

Beitragvon poldi » 18.02.2014, 16:19

Hallo zusammen,

mein Unitymedia 3-Play Vertrag läuft am 28.02. aus. Es handelt sich um 3 Play 32 Mbit mit dem weißen UM Recorder. Bisher hatte ich keine Ausfälle und war bisher auch zufrieden. Ich mag keine langen Vertragslaufzeiten und nach der Trennung von meiner Freundin muss ich das auch alles alleine zahlen. Ich lese auch immer wieder, dass der Horizon Recorder ziemlichen Ärger macht und nicht so toll sein soll. Das verunsichert mich. Kabel-Anschluß Grundgebührt wird über die Nebenkosten abgerechnet. Jetzt ist meine Überlegung:

-Vertrag nicht verlängern, den Recorder weiter mieten mit HD Option (ca. 10 Euro Kosten pro Monat). Bei Congstar 16 Mbit DSL ohne Vertragslaufzeit buchen (25 Euro Monat, 39 Euro Anschlusskosten.
-Vertrag einfach um 1 Jahr verlängern (40 Euro Monat)
-Vertrag um 2 Jahre verlängern und 3 Play mit Horizon Recorder nehmen.

Würde erste Variante überhaupt funktionieren?
poldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2014, 16:05

Re: Vertrag verlängern oder nicht?

Beitragvon HariBo » 18.02.2014, 18:09

der 28.2.14 ist in 10 Tagen ........
Wenn du nicht bereits gekündigt hast, sind alle Überlegungen hinfällig.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Vertrag verlängern oder nicht?

Beitragvon poldi » 18.02.2014, 20:58

Der Vertrag ist gekündigt und habe das Kündigungsschreiben erhalten. Also passts :)
poldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2014, 16:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste