- Anzeige -

Neuer Kabelanschluss aber wie

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuer Kabelanschluss aber wie

Beitragvon Demikunx » 17.02.2014, 19:00

Hallo,
Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Am letzten Montag wurde seitens Unitymedia ein Kabel von der Hauptstraße in meinen Keller gelegt der Mitarbeiter meinte das sich in 3-4 Tagen ein weiterer Techniker bei mir melden würde um das Kabel in unsere Wohnung zu verlegen.

Heute hab ich telefonisch bei Unitymedia nachgefragt dort sagte man mir das ich dafür selbst verantwortlich sei und das der Techniker nur kommt um das in der Wohnung liegende Kabel an eine Dose anzuschließen. Leider weiß ich nun nicht was ich machen soll. Brauche schnell Internet da ich für meinen Beruf Eine funktionsfähige Internet Leitung benötige.


Wohne in , NRW
Demikunx
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2014, 18:51

Re: Neuer Kabelanschluss aber wie

Beitragvon reset » 21.02.2014, 09:42

Hast Du denn schon eine Multimediadose in der Wohnung?
Sieht etwas so aus: http://www.einfach-weniger-energiekosten.de/kabel.php

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Neuer Kabelanschluss aber wie

Beitragvon Demikunx » 21.02.2014, 13:03

Nein in meiner Wohnung gibt es ja noch keinen Anschluss
Demikunx
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2014, 18:51

Re: Neuer Kabelanschluss aber wie

Beitragvon domserv » 21.02.2014, 14:27

Also dann musst du das Kabel selbst verlegen oder verlegen lassen. Eventuell macht das auch der Techniker gegen Bezahlung :kratz:
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 33 Gäste

cron