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Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon First-Eos » 11.02.2014, 11:48

Hallo nun bleibt doch mal locker, warum redet ihr euch die Köppe heiß und der Themenstarter sagt nichts mehr dazu! Er ist schon seit min. 2011 Kunde und hat angeblich ein 3Play 32 mit isdn usw, geht selten ins Kino hat aber nichts mit der Kohle zu tun .....
Es ist es nicht wert sich hier für soaws in die Haaare zu bekommen.
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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon domserv » 11.02.2014, 13:25

Kasperle halt :kafffee:
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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon CarNie » 11.02.2014, 14:26

Kasperle hat geschrieben:Der Themenstarter poliert bestimmt gerade schon den Lauf seiner Walter :D
Oder er hockt auf dem Klo und ritzt sich, weil er nicht mehr weiter weiß mit UM.
Und wer ist schuld? Richtig.. ich nicht! :D :winken:


Findest Du dich irgendwie ansatzweise witzig?
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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon hajodele » 11.02.2014, 14:38

Wohl dem, der zur Stunde Null in ein ganz warmes Bettchen gefallen ist.
Nur muß man aufpassen, dass man sich ein Leben lang warm hält.
Und so ein Leben kann ganz schön lang werden.
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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon kalle62 » 11.02.2014, 14:46

hallo

Und hier nicht Alt wirst Kasperl,Tippe ich mal. :super:

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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon ratcliffe » 11.02.2014, 15:11

Kasperle hat geschrieben:Der Themenstarter poliert bestimmt gerade schon den Lauf seiner Walter

Mein Gott Walter das heißt Walther und nicht Walter
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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon AchimXL » 11.02.2014, 15:12

Ups, hat sich ja viel getan. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollen!

"Kasperle" ich habe schallend lachen müssen! Menschen wie dich muss es geben, sonst wird es schnell sehr langweilig.

Nur noch mal zur Info: Das Geld kommt immer am 31.12. und nie am 30.12.! Ich habe mein Eingangspost dahingehend editiert.

Ich habe auch bei jeder Abbuchung sofort an Unitymedia geschrieben! Wie bereits geschrieben, das war dreimal allein im Januar! Und wer schreibt, der bleibt. Ein nichtgespeicherter Telefonanruf hätte vor Gericht keinen Bestand gehabt, deswegen mache grundsätzlich ich alles schriftlich.

Mein Vertrag läuft eh in den nächsten Monaten aus, ist also absolut fristgerecht, ich finde es aber sehr schade, dass hier Mitarbeiter die Marke Unitymedia KAPUTT machen! Ich kann nur hoffen, dass diese Mitarbeiter ihren Job verlieren und künftig nur noch Dr€ck fressen werden (zu "Kasperle wink" Du auch! :-) )
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Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitragvon Riplex » 11.02.2014, 15:15

Erste und letzte Verwarnung an Kasperle !

Zum Thema:

Auf meiner Rechnung von UM steht immer "Am Ende des Monats" und nicht "am 31. des Monats". Also sollte man schon 2-3 Tage davor
dafür sorgen das man genug Kohle auf dem Konto hat. Und die Hotline hätte bestimmt besser geholfen,
als sich hier im Forum auszuheulen.

Deswegen ist hier jetzt auch zu.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
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