- Anzeige -

Kostenlose Hotline!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kostenlose Hotline!

Beitragvon pavan » 14.02.2008, 23:05

Vom Unitymedia-Festnetz kann man mit wählen der 1177 KOSTENLOS die hotline erreichen.
Dies teilte man mir heute im Kundencenter (Köln) mit. DANKE DAFÜR

Ich kann jetzt allerdings nur eine Garantie der kostenlosen Service-Nummer aus der Vorwahl 0221 geben
Diejenigen, die außerhalb Kölns wohnen müssten hier posten, ob es da auch klappt.

Echt schön nach 20€ Telefonkosten (durch die UM-Hotline) zu erfahren, dass es auch umsonst geht :zerstör:
pavan
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2007, 01:01

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon Red-Bull » 15.02.2008, 00:31

LoL das ja geil

geht hier auch! Vorwahl 02304

Wasn das für ne hotline? Auch die Technische?

Kann dazu von den UM Leuten jemand was sagen? Kostet die Nummer echt nix?
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon pavan » 15.02.2008, 10:29

Ich muss meine nächste Telefonabrechnung abwarten, aber die Betreuerin vom Kundencenter gab mir ihr Wort..

Ich glaube, dass es die Standard-Hotline ist (01805-663101)
pavan
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2007, 01:01

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon verwirrt » 15.02.2008, 21:21

Hallo,

wenn das Routing stimmt ist die Rufnummer für alle Unitymedia Telefonie-Kunden erreichbar und kostenfrei.

Von dort kommst du zum Kundenservice, wie auch zur Technik. Einfach in der IVR entsprechend auswählen.

Viele Grüße,
verwirrt.
Zuletzt geändert von verwirrt am 15.02.2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon Jolander » 15.02.2008, 21:31

@pavan
Hatte ich einen Kommentar von Dir bei wieistmeineip gesehen, wo Du von dieser Nummer gesprochen hast? :smile: Auf alle Fälle DANKE für die Meldung hier im Forum.

Weiss jemand, ob die Nummer neu ist...oder ob die nur bisher nicht kommuniziert wurde?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon pavan » 15.02.2008, 22:24

@ Jolander.. Ja, das war mein Eintrag dort.. leider konnte ich nach dir keinen "Kommentar" mehr einfügen. Scheinbar kann man nur 1x kommentieren..

Ich schätze mal, dass es auch so bleiben soll, dass wir Kunden nichts von der Nummer wissen.. :kafffee:
Auf jeden Fall taucht die Nummer NIRGENDS auf...
pavan
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2007, 01:01

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon verwirrt » 16.02.2008, 15:44

pavan hat geschrieben:@ Jolander.. Ja, das war mein Eintrag dort.. leider konnte ich nach dir keinen "Kommentar" mehr einfügen. Scheinbar kann man nur 1x kommentieren..

Ich schätze mal, dass es auch so bleiben soll, dass wir Kunden nichts von der Nummer wissen.. :kafffee:
Auf jeden Fall taucht die Nummer NIRGENDS auf...



Die Nummer wird den Kunden nach und nach auf den Rechnungen mitgeteilt.

Als naechstes ist geplant, dass Kunden / Neukunden / Kunden ohne Telefonie von UM die Hotline 660 100 anrufen koennen und der Gebuehrenticker erst dann laeuft, wenn sie zu einem Kundenberater durchgestellt werden. Der "Musikraum" soll also in Zukunft auch kostenfrei sein.

Gruß,
verwirrt.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon Mustimax » 17.02.2008, 01:17

verwirrt hat geschrieben:[...]Als naechstes ist geplant, dass Kunden / Neukunden / Kunden ohne Telefonie von UM die Hotline 660 100 anrufen koennen und der Gebuehrenticker erst dann laeuft, wenn sie zu einem Kundenberater durchgestellt werden. Der "Musikraum" soll also in Zukunft auch kostenfrei sein.[...]

das fände ich echt toll von UM :)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon Dinniz » 17.02.2008, 15:59

Dann wird mein Job endlich erträglicher :super:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Kostenlose Hotline!

Beitragvon Cpt.Hardy » 27.02.2008, 16:27

Red-Bull hat geschrieben:LoL das ja geil

geht hier auch! Vorwahl 02304

Wasn das für ne hotline? Auch die Technische?

Kann dazu von den UM Leuten jemand was sagen? Kostet die Nummer echt nix?


Man benötigt keine Ortsvorwahl, einfach nur die 1177 wähnlen. Im Sprachmenü kann man dann zwar "Technischer Kundendienst oder Stöhrungsmeldung" wählen, wird aber nicht verbunden sondern es gibt dort nur die Ansage der 01805-660100 Nummer.
Gruß
Hardy

-----------------------------
Anbindung: Unitymedia 3play PLUS 50000 HD
Modem: cisco EPC3208
HD-Receiver: Samsung SMT-C5120
SAT-Receiver: Medion Life P24027 MD 28019
Flat-Screen: MEDION Full HD Backlight P17005 (MD30445) MSN: 30011905
Router: AVM Fritz!Box 7270 v3
FON1: analoges Telefon T-Concept
FON2: analoges Telefon Noname
FONS: ISDN Telefon T-Concept
DECT: Fritz!Fon C3
Smartphone und Touchpad über Andriod App und WLAN
VoIP: von sipgate und InterVoIP
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.10.2007, 17:27
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste