- Anzeige -

Kein Internet nach Instalation

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kein Internet nach Instalation

Beitragvon MLMR » 05.02.2014, 15:41

Hallo,

ich habe heute mein Router erhalten und installiert. Es kommt aber keine Verbindung ins Internet zustande. Bei IPv6 und IPv4 Konnektivitaet steht "kein Internetzugriff". Klicke ich unter "Netzwerk und Freigabecenter" auf das rote Kreuz, wird mir angezeigt das ein Konnektivitaetsproblem mit dem Modem vorliegt.
Kann mir einer von euch weiterhelfen ?
MLMR
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2014, 20:55

Re: Kein Internet nach Instalation

Beitragvon Uschi » 05.02.2014, 15:50

Hallo MLMR,

rufe einmal kurz bei unserer Hotline an. Die Kollegen werden prüfen, ob das Kabelmodem schon mit Deinem gewünschten Produkt aktiviert wurde.

Viele Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste