- Anzeige -

Kabel BW Vertrag unterschrieben.. Probleme beim Kontaktieren

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kabel BW Vertrag unterschrieben.. Probleme beim Kontaktieren

Beitragvon Unnecessary » 04.02.2014, 16:23

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum :)

Rein zum Verständnis: Ich bin 15, keine 20 oder so. :D

Gut, also ich war mit meinem Vater letzten Samstag (den 01.02.14) bei einem dieser kleinen Läden von kabel bw, um von Alice auf kabel bw zu wechseln. Wir buchten das 2Play Plus 100 Paket, und der Vertrag war abgeschlossen. Gestern bekam mein Vater dann eine SMS, die Installationspartner von kabel bw hätten da noch Fragen, wir sollen bitte die 073618166818 zurückrufen, wahrscheinlich wegen einem Termin, um die Kabel zu verlegen, da wir noch keinen Kabelfernsehanschluss besitzen (wir schauen über Satellit). Also rief ich gestern dort an, doch es ging niemand dran.. Ich rief insgesamt 3-4 Mal an und verschwendete insgesamt 3 Stunden, an denen ich am Telefon saß und diese Weiterleitungsmelodie hörte... Heute habe ich wieder angerufen, doch fehlgeschlagen. Man verbindet mich nicht, wie auf dem Band gesagt wird, mit einem freien Mitarbeiter... Dann bekam ich gestern oder heute noch eine Email:

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Kundennummer: ********* - Ihr Passwort für Rechnungen und verschlüsselte Korrespondenz per E-Mail Sehr geehrter Herr ******,
danke für Ihre Bestellung vom 01.02.2014.
Einer unserer Service-Techniker meldet sich in den nächsten Tagen bei Ihnen zur Vereinbarung eines Installationstermins.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Installation:
· Planen Sie etwa zwei bis drei Stunden ein. · Das Modem wird in der Regel an der Fernsehdose angeschlossen. Bitte ermöglichen Sie freien Zugang dazu sowie zum Übergabepunkt (graues Kästchen meist im Keller). · Neue Leitungen verlegen wir nur nach Absprache mit dem Eigentümer. · Bei der Installation schließt der Techniker Ihr Kabelmodem an. Wenn Sie Unterstützung beim Anschluss Ihrer Telefonanlage oder Ihrer Endgeräte wünschen, beauftragen Sie einfach unseren preisgünstigen Service unter 01806-888150*.
Bitte beachten Sie , dass wir Ihre Dienste spätestens zum Ablauf der bereitstellungsfreien Zeit berechnen.

Hier steht nun, dass sich einer ihrer Techniker bei uns meldet, jedoch steht in der SMS das Gegenteil: Wir sollen bei denen anrufen... Gestern rief ich dann auch noch bei kabel bw an, und einer meinte, ich könne entweder warten oder es nochmal versuchen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, und wenn ja, was habt ihr dann getan? Ich würde den Termin gerne so bald wie möglich haben..
Unnecessary
Kabelneuling

Re: Kabel BW Vertrag unterschrieben.. Probleme beim Kontakti

Beitragvon Ibai05 » 13.06.2014, 14:10

Hallo,

ich bin neue auch Hier. Haben Sie schon die Probleme gelöst? ich habe gleiche Probleme und ich bin ein bisschen bedrückt.

Könnten sie mir ein e-mail schreiben bitte? Ich möchte einige Frage machen. Wie konnten Sie die Probleme lösen?

Wenn Sie könnten, antworten Sie mir bitte.

Meine e-mail: i_marizku@hotmail.com

Grüsse

Ibai
Ibai05
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein