- Anzeige -

Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät

Beitragvon Bessi » 29.01.2014, 20:06

Wir haben seit einen Jahr diese Multimediadose von Unitymedia da wir Internet und Telefon noch zusätzlich gebucht haben. In einem anderen raum ist noch die alte Dose sie ist wegen schrank nicht zugänlich Da kann man kein ARTEHD mehr empfangen. Gestern abend wollte ich 2 Sendungen die bei ARTE HD gelaufen sind aufzeichnen Habe mein kleines Notebook im Wohnzimmer gestellt um die antene an beiden geräten nutzen zu können habe ich so einen Verteile genutzt http://www.ebay.de/itm/Y-Verteiler-TV-K ... 1221280397

TV Karte ist eine USBCinegry alles wurde aufgezeichnet, Ich habe nur am PC geschaut ob es geht wie ich es gewohnt war, aber leider nicht am TV Ich war weg an dem Abend Mein Mann kamm später und wollte die Hessenschau schauen und stellt fest das überhaupt kein Bild war oder so gestört das es imme rwieder eine Meldung bekommen hat das kein signal da ist

Jetzt mal die Frage liegt es an de Multimediadose? das die nur ein Gerät zulässt oder an denn verteiler, so einen Verteile nutze ich aber auch in dem anderen raum da kann ich sogar an 2 pc was aufnehmen und am TV schauen ohne problem Ich hoffe das man mich verstehen tut ich tu mich sehr schwer die sätze zu formulieren
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste