- Anzeige -

Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lassen?

Beitragvon Piotrekk » 12.01.2014, 15:09

Hallo zusammen,

wie das Leben halt so spielt, musste ich mich von meiner Lebensgefährtin trennen. Mittlerweile wohne ich in einer anderen Wohnung (UM verfügbar).
Der bisherige 2Play Vertrag lief bisher auf meine Freundin, diese hat aber keine Verwendung mehr dafür. Somit würde ich den gerne auf mich umschreiben lassen und in die neue Wohnung mitnehmen.

Dass man einen Vertrag einfach umschreiben lassen kann, kann man bei UM nachlesen: http://app.unitymedia.de/service/index. ... tr%C3%A4ge

Allerdings steht im Übernahmeformular:

Ich möchte den Vertrag mit allen dazugehörigen Diensten unter der
bisherigen Adresse übernehmen.


Ist mein Vorhaben dennoch möglich? Hat da jemand Infos oder bereits Erfahrungen gesammelt?

Danke!
Pio
Bild
Piotrekk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.12.2008, 11:19

Re: Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lass

Beitragvon HariBo » 12.01.2014, 15:44

sobald die Vertragsübernahme durch ist, meldest du einfach einen Umzug.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Vertrag übernehmen und in eine andere Wohnung legen lass

Beitragvon Piotrekk » 12.01.2014, 16:45

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Danke.
Bild
Piotrekk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.12.2008, 11:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 37 Gäste