- Anzeige -

Unitymedia schließt den Vertrag ohne Unterschrift ab!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia schließt den Vertrag ohne Unterschrift ab!

Beitragvon leoleo » 11.01.2014, 11:09

Hallo. So was habe ich noch nicht erlebt!

Ich möchte für meine Vater das Internet verbessern und habe ich ein Unitymedia Shop besucht um Information zu holen.
Es wurde alles schön erzählt und die Formulare vorbereitet, damit am nächsten Tag mein Vater unterschreiben kann.
Wir haben noch mal mit Hotline den Kontakt aufgenommen, um alles zu klären und habe festgestellt, dass ich von Mitarbeiterin
aus Unitymedia-Shop falsch beraten wurde. Unter diesen Umständen hat mein Vater der Vertrag nicht unterschieben.

Ich habe das gesagt und sie hat es storniert.

Nach 3 Tage bekommt mein Vater das Brief, dass "Er einen unterschriebenen Vertrag widerrufen möchte. Und es ist nicht möglich, weil den Vertrag in einem Unitymedia-Shop abgeschlossen wurde. Daher läuft den Vertrag bis Januar 2016 "

Was soll das sein? Mein Vater hat gar nichts unterschrieben und war nur zu Hause.

Bis jetzt (nach mehrere Anrufe) die Sache ist noch nicht geklärt :(

Gruß,
Leo
leoleo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2014, 09:43

Re: Unitymedia schließt den Vertrag ohne Unterschrift ab!

Beitragvon Knifte » 11.01.2014, 11:11

Lass dir doch einfach eine Kopie des unterschriebenen Vertrages zuschicken ;-)

Bist du den nicht hast, würd ich niemanden in mein Haus lassen und auch nix bezahlen...
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Unitymedia schließt den Vertrag ohne Unterschrift ab!

Beitragvon marty7 » 11.01.2014, 11:30

Ohne Unterschrift geht (im Shop) gar nichts. Also ist der Vertrag nicht zustande gekommen
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste