- Anzeige -

Neue Verträge im Mietshaus

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neue Verträge im Mietshaus

Beitragvon robbe » 11.01.2014, 12:55

Wäre ich an seiner Stelle würd ichs einfach probieren. Hätte ich meinen VM nicht danach gefragt, wüsste ich gar nicht, das der Kabelanschluss nicht mit in der miete drin ist und würde evtl. die ganze Zeit illegal Fernsehen ohne es zu wissen.(wie wahrscheinlich tausende andere Leute) M.M.n. hat UM dafür zu sorgen, das nicht jeder das signal abgreifen kann, der nix bezahlt. Wenn ich nicht will das sich jeder kostenfrei in mein wlan Netz einklingt, muss ich auch selber maßnahmen ergreifen.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon torero01 » 11.01.2014, 17:03

Knifte hat geschrieben:Naja, strafbar ist, dass du eine kostenpflichtige Leistung nutzt, dafür aber nichts bezahlt.

Der Kabelvertrag ist nunmal kostenpflichtig.

Leider hast Du meine Frage nicht verstanden!
Zuletzt geändert von torero01 am 11.01.2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
torero01
Kabelneuling

Beitragvon torero01 » 11.01.2014, 17:13

Vollmilchtrinker hat geschrieben:
torero01 hat geschrieben:Ich werd mal abwarten was passiert, und hier abschliesend berichten.

Das brauchst Du gar nicht. In einem Forum mit überwiegend ehrlichen Bürgern interessiert es eher wohl weniger, dass manche Zeitgenossen nicht nur alles auf Lau wollen, sondern sich auch noch Dienstleistungen "erschleichen" wollen, oder grob gesagt Diebstahl begehen. :kratz:

Leider hast Du den Thread auch nicht verstanden!! :hammer:

Statt lediglich die technische Frage zu beantworten die ich gestellt habe, melden sich leider auch ewig gestrige die jeden um sich herum gleich als kriminell abstempeln und als Betrüger darstellen! Ist das nicht strafbar?
Zuletzt geändert von torero01 am 11.01.2014, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
torero01
Kabelneuling

Beitragvon torero01 » 11.01.2014, 17:23

Ich hab mir heute ne Schüssel geholt und schau weiter für "lau", haha

tschüss
torero01
Kabelneuling

Beitragvon Knifte » 11.01.2014, 19:21

torero01 hat geschrieben:
Knifte hat geschrieben:Naja, strafbar ist, dass du eine kostenpflichtige Leistung nutzt, dafür aber nichts bezahlt.

Der Kabelvertrag ist nunmal kostenpflichtig.

Leider hast Du meine Frage nicht verstanden!

Ich glaube eher, dass du deine Frage nicht ordentlich formuliert hast. Lies dir die nochmal durch. Du fragst, was daran strafbar sei und die Frage habe ich beantwortet.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Beitragvon boarder-winterman » 12.01.2014, 19:36

Ich schließe hier mal und schaue mir in Ruhe nochmal an, wer hier ein Ticket verdient hat. :winken:

Edit: Tickets sind verteilt, der Thread kann daher erstmal wieder auf.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein