- Anzeige -

Buiness Tarif mit Cisco oder Fritz Box

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Buiness Tarif mit Cisco oder Fritz Box

Beitragvon Profi » 09.01.2014, 00:15

Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen der Business Tarife zulegen. So wie ich es auf der Homepage lese kosten die Tarife mit Telefon gleich viel wie die Tarife ohne Telefon.
Der einzige Unterschied scheint sich in der Hardware zu finden. Und da ich kein Telefon benötige habe ich die freie Wahl zwischen den Telefon-Tarifen und reinen Internet-Tarifen.

Daher meine Frage:

Was ist besser das Cisco 3212 Modem + eigenem Router (Internet Office)
oder
Die Fritzbox 6360 Modem Router Kombi (Internet + Tel Office)

Danke
Martin
Profi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2014, 00:03

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste