- Anzeige -

Internetanschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Internetanschluss

Beitragvon DanO » 07.01.2014, 18:13

Hallo Leute,

Ich bin vor einem Monat umgezogen und möchte mir jetzt gerne einen Internetanschluss bei KabelBW machen.

Mein Problem besteht jedoch darin das ich in meiner neuen Wohnung Satelliten TV habe und das ich nun TV über diese Multimediabuchse schaue, also stell ich mir die Frage wie oder wo ich dann das Modem anschließe :kratz: ..?

Verfügbarkeit besteht jedenfalls laut Internetseite von kabelbw.

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen :D

Vielen Dank
DanO
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2014, 17:55

Re: Internetanschluss

Beitragvon Henrik » 10.01.2014, 11:51

Hallo DanO,

bei dieser Angelegenheit kann man Dir leider aus der Ferne nicht wirklich helfen.

Wenn die Dienste laut Datenbank zur Verfügung stehen, kannst du einen Auftrag erteilen.

Wende dich einfach an die Kundenhotline von Kabelbw oder kontaktiere den Twitter/Facebook Kanal "Kabelbw Hilfe".


Viele Grüße

Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste