- Anzeige -

Download von 70 auf 3...hat einer das gleiche Problem?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Download von 70 auf 3...hat einer das gleiche Problem?

Beitragvon RhythmShaker » 25.12.2013, 20:32

Hallo zusammen,

habe hier bei mir bei 44141 seit heute morgen das Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit von ca. 70 auf nur noch 2-4 gesunken ist und stabil hier unten bleibt. Da ich hier bei mir auch am System etwas deändert habe ( ein zusätzlichen Switch eingebaut) möchte ich gerne ausschliessen, dass das Problem hier bei mir liegt. Jedoch kann ich den Fehler hier bei mir nicht finden....Also wäre eine Bestätigung von anderen Usern sehr hilfreich.
RhythmShaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2013, 20:22

Re: Download von 70 auf 3...hat einer das gleiche Problem?

Beitragvon Joerg » 25.12.2013, 21:59

Alles gut hier; normalerweise sollte ein zusätzlicher Switch da aber keine Probleme verursachen.

Häng am Besten Deinen Rechner testweise mal direkt ans Modem, wenn das Problem dann nach wie vor besteht mach ein Ticket bei der Hotline auf.

LG

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Download von 70 auf 3...hat einer das gleiche Problem?

Beitragvon fiddi » 02.01.2014, 13:39

Hi,

ich habe auch so ein Problem, liegt bei mir wahrscheinlich am Netgear Router, nach einem Reset des Routers hat der wieder volle Power, max 24 Std. dann fällt er wieder in den Schlafmodus :-)

Ich habe noch keine Lösung für das Problem, ein letztes Firmware Update des Routers hat nicht geholfen.

MfG Fiddi
fiddi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 16.12.2009, 15:24
Wohnort: Dormagen

Re: Download von 70 auf 3...hat einer das gleiche Problem?

Beitragvon Obi-Wan » 02.01.2014, 18:23

Wenn die Leistung bei konstant 2 - 3 MB liegt, könnte es durchaus auch ein Kaufmännisches Problem geben. Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen - sind da eventuell noch Rechnungen offen?
Obi-Wan
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.08.2013, 22:01


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste