- Anzeige -

Zweitkarte mit Sky

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zweitkarte mit Sky

Beitragvon Baktosh » 22.12.2013, 19:14

Da ich selbst nichts gefunden, Kundencenter nicht geht und bei Anruf bei UM nur gesagt wird "Wir haben gerade Systemausfall" folgende Frage...

Gegeben ist...
3Play Premium 100 vorhanden
Sky Abo direkt bei Sky welches auf UM Karte geschalten ist
HD-Festplattenreceiver

Das alles steht in Wohnzimmer

Gibt es aktuell noch Moeglichkeit eine weitere Karte von UM zu erhalten welche identische Freischaltung, also auch mit Sky, hat.
Grund ist das ich eingerichtet habe großes TV-Zimmer in Keller und jetzt ersten nicht immer Karte wechseln will und zweiten auch unterschiedliche Programme geguckt werden koennen.

Hardware sowohl in Wohnzimmer als auch TV-Zimmer weisse UM-Festplattenreceiver. Habe mal eine zweite Receiver geschickt bekomme, welchen UM aber nie verschickt haben will und ich daher nicht zurueckschicken kann.
UM sagte sie haben nur Receiver mir No. yxz die No. zxy haben sie nach System nicht. Was sie nicht haben koennen sie nicht zurueckschicken.

Wenn also moeglich, was kostet es und was muss tun?

Kind Regards
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Zweitkarte mit Sky

Beitragvon conscience » 22.12.2013, 19:45

Also wenn du eine weitere UM Karte haben willst, kein Problem, wende dich an UM wenn deren Systeme wieder laufen. Preise einmalig 10 Euro (?), monatliche Kosten abhängig davon was auf der Karte freigeschaltet sein soll. Das ist dann ein neuer zusätzlicher Vertrag bei UM. Du wirst allerdings mit dem Weißen HD Recorder nicht alle Funktionen nutzen können, da der ja, wie du selbst schreibst, dem UM System unbekannt ist. Wenn dann noch Sky Produkte dazukommen sollen, wäre noch ein Amruf bei Sky fällig.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Zweitkarte mit Sky

Beitragvon Baktosh » 22.12.2013, 20:14

Ok danke.

Hatte in Erinnerung das UM genau wie Sky eine Zweitabo anbietet.
Also ich einfach sage "Hallo UM. Fuer mein Abo xyz moechte ich eine zweite Karte mit gleiche Freischaltung" und dafür dann nur eine bestimmte kleine Aufpreis zahle.

Wenn ich zahle muss zweite Vertrag ist das zu viel.

Danke nochmal
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Zweitkarte mit Sky

Beitragvon conscience » 22.12.2013, 20:20

Baktosh hat geschrieben:Ok danke.

Hatte in Erinnerung das UM genau wie Sky eine Zweitabo anbietet.
Also ich einfach sage "Hallo UM. Fuer mein Abo xyz moechte ich eine zweite Karte mit gleiche Freischaltung" und dafür dann nur eine bestimmte kleine Aufpreis zahle.

Wenn ich zahle muss zweite Vertrag ist das zu viel.

Danke nochmal


Du zahlst bei UM die regulären Preise pro Karte, ein besonderes Angebot für eine Zweitkarte gibt es nicht.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste