- Anzeige -

Unitymedia - VoD nicht verfügbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia - VoD nicht verfügbar

Beitragvon Sni64 » 19.12.2013, 10:24

Hallo liebe Gemeinde,

es ist ech ein Trauerspiel mit Unitymedia, wie die sich wohl über kurz oder lang selbst vom Markt schiessen werden (das ist meine subjektive Meinung!). Neuester Fall (18.12.2013, ca. 22:30 Uhr):

VoD (Videothek -> Film ausleihen) bricht mit Fehlermeldung 8182 ab.

Da man nun einiges von deren HD Receivern schon gewohnt ist, führt man also erstmal Selbsthilfe durch: Aus-/Anmachen etc., nichts hilft. Also Hotline anrufen mit dem Ergebnis, das Horizon Team ist nur bis 22:00 Uhr verfügbar :kratz: und bitte erst um 08:00 Uhr wieder anrufen ! Also ab zur Konkurrenz und da den Film ausleihen. Heute morgen angerufen und nun erhielt ich als Antwort, das hier eine Störung vorliegt - ich wohne im PLZ Bereich 53xxx - und nun komt der Hammer: Die Störung soll andauern bis Anfang 2014 :hammer: :wand: :super:

Ja, geht es noch ???? Ist ja nicht so, dass ich nun über die Festtage darauf angewiesen bin, aber ich glaube Unitymedia sollte mal den Urlaubsplan der Supportmitarbeiter prüfen.

Schöne Festtage,
Sni64
Sni64
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2013, 10:04

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste