- Anzeige -

Kündigung und vorgehen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kündigung und vorgehen

Beitragvon conscience » 16.12.2013, 09:53

Knifte hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Ach kniffte, wenn es immer so einfach wäre


In diesem Fall ist es das meiner Meinung nach aber doch so einfach.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich alle unter meiner Kundennummer XXXX gebuchten Produkte zum 30.06.2014. Ich bitte um schriftliche Bestätigung."


Du machst den Fehler vieler, die nicht den Gesamtzusammenhang betrachten.

Der TE fragt explicit auch danach, was aus seiner Mobilkarte wird :smile:
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Kündigung und vorgehen

Beitragvon Knifte » 16.12.2013, 10:35

Ja, aber er kann doch auch ganz explizit darauf hinweisen, dass auch die Mobilkarte zum 30.06.2014 gekündigt wird und nicht mit sofortiger Wirkung.

Verstehe da ehrlich gesagt das Problem nicht.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Kündigung und vorgehen

Beitragvon dgmx » 16.12.2013, 19:36

Werde es wohl einfach probieren müssen und dann mal gucken was UM aus der Kündigung macht. :)
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1040
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste