- Anzeige -

Frage zum UM Online Service

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zum UM Online Service

Beitragvon harry01 » 09.02.2008, 11:16

Hallo,

wenn man sich im Online Kundenservice-Bereich eingeloggt hat, hatte man bisher die Möglichkeit, über den Link "Ihre Unitymedia Services" Einblick in die aktuellen Leistungsmerkmale zu nehmen.

Seit mehreren Wochen öffnet sich diese Seite bei mir jedoch nur noch mit dem Hinweis, "Es ist ein Fehler auf der Internetseite aufgetreten" und ansonsten bleibt die Seite leer.

Ist das bei anderen Usern auch so, oder woran kann das sonst liegen? Alle anderen Optionen, wie Rechnungen, Kontodaten usw. können ganz normal eingesehen werden.

Vielen Dank für Eure Antworten oder Hinweise
Gruß harry01
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Frage zum UM Online Service

Beitragvon ghor » 09.02.2008, 11:32

Also bei mir funktionierts mit Firefox...
Vielleicht mal mit anderem Browser probieren?
1play 2000, SB5101E, FBF 7170
ghor
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Frage zum UM Online Service

Beitragvon orman » 09.02.2008, 12:01

Bei mir war es auch so, egal welcher Browser, egal von welchem Internetzugang.
Hatte per email eine Störungsmeldung abgeschickt. Nach einem (!) Tag bekam ich die Antwort, dass das System überprüft worden sei und kein Fehler vorliege. Trotzdem klappte es nicht. Nach einem weiteren Tag funktionierte es auf einmal wieder. Woran es nun gelegen hat, weiss ich nicht. An meinem System habe ich (zumindest bewusst) nichts verändert.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Frage zum UM Online Service

Beitragvon Red-Bull » 09.02.2008, 12:14

Bei mir gehts seit laaaanger Zeit wieder
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Frage zum UM Online Service

Beitragvon Moses » 09.02.2008, 17:15

Mal den Cache vom Browser leeren.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Frage zum UM Online Service

Beitragvon harry01 » 09.02.2008, 18:42

Cache vom Browser habe ich geleert - leider hat das auch nichts gebracht.
Ich habe jetzt mal eine Störungsmeldung per E-Mail abgesetzt. Mal abwarten, ob sich jemand meldet.
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Frage zum UM Online Service

Beitragvon harry01 » 16.02.2008, 18:55

Antwort per E-Mail von UM mit folgendem Inhalt:

"System wurde überprüft, kein Fehler gefunden, bitte temporäre Internetdateien löschen."

-Dateien habe ich gelöscht, aber meine Services bleiben weiterhin nicht abrufbar. - Und nun???
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste