- Anzeige -

Frage zu Vertrags Situation

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zu Vertrags Situation

Beitragvon alyssa » 06.12.2013, 14:51

Ich möchte im April auf Kabelfernseh umsteigen. Momentan besitze ich 2Play mit Freimonaten bis April 2014. Da ich ja nciht in 3Play wechseln kann ohne die Freimonate zu verlieren, wollte ich jetzt einen Kabelanschluss buchen plus Allstar. Damit würde ich ja 35€ bezahlen Monatlich. Wenn ich dann im April auch für 2Play bezahlen muss, wirds Teuer, meine Frage kann ich dann in 3Play wechseln, oder gilt dann die 2Jahre Mindestlaufzeit, von dem Kabelanschluss und Allstar, sodas ich beides einzeln Zahlen muss.?
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Frage zu Vertrags Situation

Beitragvon Knifte » 06.12.2013, 14:57

Wenn der Rabatt im April ausläuft und du im April auf Kabelfernsehen umstellen willst (btw. was treibt einen dazu?) dann passt es doch und du kannst doch im April auf 3play upgraden.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Frage zu Vertrags Situation

Beitragvon alyssa » 06.12.2013, 15:01

Habe mich ein bischen Falsch ausgedrückt.Ich wollte jetzt schon umsteigen weil unsere Schüssel Kaputt gegangen ist und wir jetzt DVB-T schauen.Sonst hätte ich bis April gewartet.Nur wenn ich jetzt den Kabelanschluss mit Allstars einzel Buche, habe ich angst das ich im April nicht auf 3Play wechseln kann und ich dann viel mehr zahlen muss.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Frage zu Vertrags Situation

Beitragvon Knifte » 06.12.2013, 15:10

Ich würd die Schüssel reparieren.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Frage zu Vertrags Situation

Beitragvon boarder-winterman » 06.12.2013, 17:18

Richtig, damit sparst du nämlich auf Dauer mehr.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 9 Gäste