- Anzeige -

Umstellung von 2play auf 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umstellung von 2play auf 3play

Beitragvon Luppi » 25.11.2013, 11:50

Hallo
Ich besitze seid 4 Monaten einen 2 play Vertrag wollte damals kein tv.
Vor 2 wochen war ich bei uns in der Stadt im Shop und hab mir dann tv dazu geholt mit hd receiver.
Kabel Anschluss muss ich selbst bezahlen ist nicht in den Nebenkosten.
Der receiver kam nach 4 tagen und die Auftragsbestätigung nach 6?
Wenn ich aber ins kundencenter gehe sehe ich keinen auftragsstatus ich kann auch unter tv nichts zubuchen sondern nur Verträge abschließen mit Kabel Anschluss.
Dauert das noch was bis das verfügbar ist? Wollte die hd Option dazu buchen.
Und evt doch einen recorder.
Auch die videothek geht bei mir nicht wegen der no_service_1.1.bin.
Mfg
Luppi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2013, 11:35

Re: Umstellung von 2play auf 3play

Beitragvon Kevin » 25.11.2013, 11:53

Hi Luppi,

das wird alles zusammenhängen, da der Auftrag noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Im Zweifel kurz anrufen oder per Twitter/Facebook (falls Du angemeldet bist) schreiben. :zwinker:

Wenn Der HD-Receiver korrekt angeschlossen ist (Data-Anschluss), dann wird er sich die Konfigurationsdatei ziehen und somit kommst Du auch in die Videothek.

Liebe Grüße
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 24 Gäste