- Anzeige -

Technikertermin

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Technikertermin

Beitragvon Powerpuff Girl » 23.11.2013, 17:52

Hallo an Alle,
Habe am 12.11 mein 2play Plus 100 bestellt und dann einen Brief am 13.11 erhalte, dass ich innerhalb von 5-8 Tagen einen Anruf vom Techniker erhalte wegen Anschluss und Hardwareübergabe etc. So jetzt sind schon 10 Tage verstrichen ohne Lebenszeichen von Unitymedia oder einem Techniker. Ist das schon Grund zur Beunruhigung? Muss dazu sagen, dass ich vorher 4 Wochen auf einen 1&1 DSL Anschluss wartete, der mir dann am Ende doch nicht gewährt werden konnte und ich wirklich genervt bin kein Internet zu haben, zumal es auch essentiell wichtig ist für mein Studium. Sollte ich denn Unitymedia Support kontaktieren oder ist es normal, dass es ein wenig länger dauert, wir sind eure Erfahrungen?
PS: Bei einer Freundin von mir wurde einfach nur das Kabelmodem geliefert innerhalb von 3 Tagen, und sie konnte es einfach selbst kinderleicht anschließen und hatte ihr Internet. Wieso soll bei mir extra ein Techniker kommen müssen?
Powerpuff Girl
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2013, 09:57

Re: Technikertermin

Beitragvon Dinniz » 24.11.2013, 00:06

Das Modem / MTA wird nur zugeschickt wenn die Wohnung bereits vollständig umgerüstet ist.
Ist dies nicht der Fall wird in der Regel ein Techniker disponiert.
Erkundige dich bei Unitymedia welche Firma für dich zuständig ist und lass dir deren Nummer geben.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste