- Anzeige -

Gleichzeit Unitymedia und Anbieter KMS möglich

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Gleichzeit Unitymedia und Anbieter KMS möglich

Beitragvon Powenzbande » 20.11.2013, 07:50

Moin Moin

Frage an die Wissenden :zwinker: :

Als Kabelanbieter wurde KMS vom Vermieter vorbestimmt, somit nicht änderbar.
Laut Verfügbarkeitsprüfung über Unitymedia ist z.B. 2 Play (IP und Telefonie) möglich.
In der Wohnung befindet sich mehrere Multimediadosen (TV Radio Daten).

Kann man in der Wohnung beide Anbieter über die vorhandene Verkabelung betreiben ?
TV = KMS
Unitymedia = Telefonie und Internet

Danke
Powenzbande
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2013, 07:37

Re: Gleichzeit Unitymedia und Anbieter KMS möglich

Beitragvon Knifte » 20.11.2013, 09:17

Bin mir nicht 100%ig sicher, meine aber, dass in deinem Fall KMS für den kompletten Kabelanschluss in deinem Haus zuständig ist. Wenn die aber z.B. kein Internet und Telefon anbieten können, dann arbeiten die u.U. mit UM zusammen, so dass die entweder die Produkte von UM vermarkten, oder du direkt mit UM einen Vertrag abschliessen kannst.

Das sollte dir aber auf jeden Fall KMS und ggf. auch UM sagen können.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: AW: Gleichzeit Unitymedia und Anbieter KMS möglich

Beitragvon Wasserbanane » 20.11.2013, 15:10

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, am besten beide mal anfragen.

Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre eine Kooperation wie sie zur Zeit mit der Primacom ausgebaut wird.

Bei meinen Eltern ist es z. B. so, dass die Deutsche Telekabel das UM - Netz einspeist und sie auch über UM Fernsehen (allerdings ausschließlich) buchen können.

Wie gesagt ist das ne Vermutung. Am besten vorher mal bei der Hotline anfragen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Gleichzeit Unitymedia und Anbieter KMS möglich

Beitragvon Kleki » 22.11.2013, 18:21

Bei KMS war in bis vor 3,5 Jahren in München. Hatte dort Internet (http://www.cablesurf.de) und TV über die und war höchst zufrieden. Mit den Tarifen hingen sie immer so ein halbes Jahr hinter Kabel Deutschland hinterher aber ein super Kundenservice (inzwischen sind sie aber auch gewachsen, mag schlechter geworden sein). Evtl mal dort im Forum nachfragen.
Kleki
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 21:50
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste