- Anzeige -

Haustürbesuch von UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Haustürbesuch von UM

Beitragvon Cruncher » 19.11.2013, 12:09

Hallo gestern waren zwei Herren bei uns an der Haustür und haben meiner Frau erzählt uns würden einige TV-Kanäle fehlen und wir müssten unbedingt aktiv werden. Sie haben eine sehr offiziell aussehende grüne Karte mit der offiziellen UM-Hotline-Nummer und der Handynummer hinterlassen.

Ich habe versucht dort anzurufen aber der Abschluss ist nicht erreichbar. Schade, dann hätte ich mal nach den fehlenden öffentlichen HD und Sky Sendern gefragt.

Diese Haustürbesuche finde ich immer sehr verdächtig und lästig. Ein seriöses Unternehmen solle das ohne Rücksprache nicht machen.

Habt Ihr in letzter Zeit auch Besuch von UM bekommen ? Was haltet ihr von solchen Aktionen ?
Cruncher
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2011, 10:04

Re: Haustürbesuch von UM

Beitragvon Knifte » 19.11.2013, 12:14

Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Haustürbesuch von UM

Beitragvon Cruncher » 19.11.2013, 12:29

Ah, sehr interessant danke für den Link. :winken:
Cruncher
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2011, 10:04


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste