- Anzeige -

Unitymedia Rechungs Download als .zip fehlerhaft?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Rechungs Download als .zip fehlerhaft?

Beitragvon dirkt » 17.11.2013, 14:03

Hi,

jedesmal wenn ich versuche aus dem kundencenter meine rechungen als .zip file downzuloaden, bekomme ich nur ein 22 Byte großes file, welches sich bei doppelklick in ein .cpgz verwandelt und beim nächsten doppelklick wieder in ein .zip und immer so weiter.

Was is da los?

Nutze hier ein MBA 2013 mit OS X 10.9. Diverse 3rd party entpacker hab ich auch schon benutzt (Keka, The Unarchiever, GUItar), sowie Terminal, aber im besten fall zaubert es mir nur nen leeren ordner. Diverse andere browser neben Safari hab ich auch schon probiert (Firefox, Chrome), gleiches resultat.

:confused:
dirkt
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2013, 23:38

Re: Unitymedia Rechungs Download als .zip fehlerhaft?

Beitragvon HariBo » 17.11.2013, 14:08

Rechnungen liegen im PDF Format vor ......
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Unitymedia Rechungs Download als .zip fehlerhaft?

Beitragvon conscience » 17.11.2013, 14:11

Er versucht alle (oder mehrere?) Rechnungen zu laden!!
Bei mir geht das.
Gibt's andere Probleme mit dem Internet oder deinem Rechner bzw. Programmen?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Unitymedia Rechungs Download als .zip fehlerhaft?

Beitragvon dirkt » 17.11.2013, 14:21

Hmm.. derzeit werden keine Rechungen im PDF format angezeigt. Lediglich ein betrag, eine rechungsnummer, das rechungsdatum (11.11.13), und der hinweis, dass ende November abgebucht wird. Die PDF rubrik ist leer. Habe umzug und upgrade auf Business hinter mir und deshalb auch neue kundennummer. Vlt. kommt die rechnung im PDF format da erst noch und das .zip ist deshalb leer u. macht so spirenzchen.

Ja. Ich hatte den link geklickt "Alle Rechungen downloaden".
Keine probleme mit i-net, rechner u. programmen.
dirkt
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2013, 23:38

Re: Unitymedia Rechungs Download als .zip fehlerhaft?

Beitragvon dirkt » 18.11.2013, 15:04

Alles klar. Heute war ne rechnung als PDF da und jetzt lässt sich auch das .zip file öffnen und packt das PDF aus :smile:
dirkt
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2013, 23:38


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste