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Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalten?

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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon Horrorzon » 17.11.2013, 03:34

Hi,
kurz zu meinem Problem ich habe seit dem 20.10. kein Telefon und Internet mehr, seit dem 21.10. habe ich den Horizon-Recorder am Netz es kam gleich Felhermeldung 1020 und das hat sich seit dem nicht verändert. Habe bestimmt schon 40mal beim Kundenservice angerufen und 25 Emails geschrieben, die Antworten sind immer die selben mit der bitte um Geduld. Nun habe ich mir am Freitag mal etwas Zeit genommen um wieder mal den Kundenservice anzurufen. Die ersten 10 minuten war ich in der Warteschleife dann habe ich mich vertippt und als Neukunde angerufen sofort freie Leitung und mit einer netten Frau telefoniert die sagte es handelt sich um ein Technik problem und leitete mich freundlicher weise gleich weiter. Die Technik war nicht gerade begeistert davon das sie dem schwarzen Peter zu geschoben bekam und reagierte sehr unerwartet:"Wie die Kaufmännischeabteilung sagt das ist ein Technik problem nein wir sind nur für Defekte zuständig ihr Problem ist ein Softwareproblem und dafür ist die Kaufmännischeabteilung zuständig!!!" Also bitte ich um weiterleitung.
Nun war ich mit einer Frau verbunden der ich erklärte wie es um meine Geduld bestellt ist sie gab mir jetzt 2 Lösungen: Horizon und 1-2 Wochen geduld oder Wiederrufen schnelle Aktivierung meines 50 Plus Geräte und in 1-2 stunden ist alles wie Früher Telefon, Internet und Allstar TV in 2 Wochen könnte ich zurück zu Horizon da sind dann bestimmt die Probleme behoben.
Also habe ich Horizon wiederrufen und alle alten Geräte Cisco Modem, weisser HD-Recorder wieder angeschlossen und siehe da das TV allstars war sofort da nur das Cisco Modem blinke 1,2,3 und 4 stunden also wieder ans Telefon und wieder die bitte um Geduld nur bis morgen früh dann geht auch das Telefon und Internet. Samstag Mittag das Telefon immer noch Tot wieder beim Kundenservice angerufen diesmal began es mit schlechten Vorzeichen ich hatte eine Frau Vos oder Vostel am telefon und erzählte mein Problem plötzlich befand ich mich in der Warteschleife wieder nach 10 Minuten neuer versuch und nach einem Gespräch mit einem sehr netten Techniker wurde ich an die Kaufmännischeabteilung weiter geleitet nun wurde mir erklärt es ist noch ein fehler mit Horizon stecken geblieben das kann aber nur die IT-abteilung lösen die sind erst wieder Montag im Hause.
Also Geduld jetzt bin ich zu Hause und will TV Allstars schauen und es erscheint Smartcard nicht freigeschalltet. Nach einem anruf beim Kundenservice wurde mir klar ich bekomme die 4 Wochen ohne Telefon, Internet und TV Allstars voll.
Horrorzon
Kabelneuling
 
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Registriert: 01.11.2013, 23:17

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