- Anzeige -

Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalten?

Beitragvon atsiz77 » 08.11.2013, 11:46

Hallo
ich habe folgendes Problem seit dem ich das Technicolor Modem bekommen habe, ist das Team nicht in der Lage denn Modem zuaktivieren damit Internet funktioniert?

Jedesmal werde ich nur vertröstet, und jedesmal muss ich die Seriennummer durchgeben und es passiert trotzdem nichts.

mfg
Bild
atsiz77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2013, 11:41

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon Knifte » 08.11.2013, 11:50

Ich will dich jetzt nicht demoralisieren, aber sowas scheint leider manchmal vorzukommen: viewtopic.php?f=53&t=26121
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon atsiz77 » 08.11.2013, 12:09

ooo schön da ich noch erst bei 15 Tagen bin habe ich ja noch Zeit... Bis mein Problem gelöst wird.
Bild
atsiz77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2013, 11:41

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon Knifte » 08.11.2013, 12:12

Da hilft wohl leider aktuell nur warten oder kündigen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon xysvenxy » 08.11.2013, 14:28

Geht mir genauso, seit mittlerweile fast 3 Wochen blinkt das Modem nur unlustig an DS und US LED vor sich hin.
Nach etlichen Anrufen bei der Hotline die mir imme rnur mitteilten sie könnten mir keinen Termin für die Aktivierung nennen habe ich beschlossen mich einfach in Geduld zu üben bis die Horizonprobleme abgearbeitet sind.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon Topfrocker » 08.11.2013, 16:20

Hallo

Ich habe vor drei Wochen den Horizon Recorder retourniert (ein unfassbar unterirdisches Stück Bananentechnik = reift beim Kunden).

Seit drei Wochen bitte ich die Hotline telefonisch und die Geschäftsführung per Email mehrmals mal die Woche, mein Internet und Telefonzugang auf meinem Router zu aktivieren, jedoch bis heute ohne Erfolg. Nach meinem Anruf gestern teilte mir der erste halbwegs Kompetente Mitarbeiter mit, dass mein Modem überhaupt nicht reaktiviert wurde und Horizon immer noch aktiv sei. Er war selbst sehr verwundert über die Kollegen. Das hat er gestern dann in den Einstellungen geändert und siehe da, Internet funktioniert heute wieder :lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes:

Das heißt, ich habe drei Woche vor eine Wand geredet und kommuniziert. :wand:
Alles sagten Sie wüssten nicht wo der Fehler liegt und es wurden alle "Fachabteilungen" involviert.

Was soll man von diesem Unternehmen halten? Ich könnte ins Details gehen, ist mir aber die Zeit nicht Wert.

Rat an Alle: Nicht abwimmeln lassen und immer wieder fragen, warum was nicht funktioniert und wie man das schnellstens ändern kann. Viel Erfolg!

Schönes Wochenende an Alle
Topfrocker
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2013, 17:36

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon atsiz77 » 08.11.2013, 16:58

Mein Fehler wahr woll das ich die Fritzbox zufrüh zurück Versand habe. Hätte ich lieber gewartet bis die TC Box aktiviert wurde.... Naja jetzt weiß ich beim nächsten mal Bescheid
Bild
atsiz77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2013, 11:41

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon atsiz77 » 08.11.2013, 23:43

Ichm uss mal hier eergänzen, habe heute abend eine Mail erhalten. Das mein Router was ich seit 2 Wochen hier habe verschickt wurde. Ich hoffe nun das diese Problem nun in denn nächsten Werktag gelöst wird. Die von Hotline waren ja immer am nörgeln das sie keine Versandinformationen zu diesem Modem hätten.

Jetzt haben sie es Schwarz auf weiß.....
Bild
atsiz77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2013, 11:41

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon brendy » 09.11.2013, 11:24

atsiz77 hat geschrieben:Hallo
ich habe folgendes Problem seit dem ich das Technicolor Modem bekommen habe, ist das Team nicht in der Lage denn Modem zuaktivieren damit Internet funktioniert?

Jedesmal werde ich nur vertröstet, und jedesmal muss ich die Seriennummer durchgeben und es passiert trotzdem nichts.

mfg


Warum rollt UM immer noch den (TC) Misst mit der aktuellen Firmware aus? Kann doch kein Kunde was mit anfangen!


brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:55
Wohnort: NRW

Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitragvon atsiz77 » 11.11.2013, 11:14

sooo endlich heute morgen wurde mein Modem freigeschaltet.

Jetzt muss ich mal Testen wie gut das Unitymedia Netz wirklich ist.... :D
Bild
atsiz77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2013, 11:41

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste