- Anzeige -

Upgrade nach 2 Aktionsmonaten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade nach 2 Aktionsmonaten?

Beitragvon Sec » 31.01.2008, 23:12

Hallo zusammen.

Ich habe heute die Schlüssel von meiner neuen Wohnung erhalten.
Nun möchte ich 3Play über UM bestellen. Bis 24 Uhr besteht noch die Möglichkeit, die 10Mbit für 2 kostenfreie Monate zu bestellen.

Eigentlich würde mich die 32Mbit interessieren. Allerdings sind die 2 kostenlose Monate schon verlockend. Kann ich nach den 2 kostenlosen Monaten ein Upgrade auf die 32Mbit durchführen lassen? Ist dies kostenpflichtig?

Zudem was passiert, wenn ich noch das Digital TV Plus dazunehme. Bezahle ich dann die ersten 2 Monate nur die 7,90€?
Das KabelTV allgemein wird über die Nebenkosten abgerechnet. UM selber ist alleiniger Anbieter.

Wäre nett, wenn mir eben schnell noch jemand helfen könnte :)

Wie schnell werden Online Bestellungen in der Regel bearbeitet?

Danke und Gruß
Sec
Sec
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2008, 23:07

Re: Upgrade nach 2 Aktionsmonaten?

Beitragvon Moses » 01.02.2008, 01:24

Hm, ich fürchte ich bin 20 Minuten zu spät. Ich geh aber davon aus, dass die Aktion mit den 2 Monaten gratis nochmal verlängert wird, daher beantworte ich trotzdem mal deine Fragen:

Du kannst während deiner Vertragszeit (12 Monate) jederzeit Upgraden, nur ein Downgrade ist erst am ende der MVLZ möglich. Weiter fängt die MVLZ bei jedem Upgrade von vorne an, also wenn du jetzt bestellst, 2 Monate kostenlos das ganze nutzt, dann ein Upgrade machst, bist du dann wieder 12 Monate gebunden. Ist aber alles kostenlos möglich. :)

Soweit ich weiß müsstest du in den 2 kostenlosen Monaten nur die 7,90€ bezahlen. Gibt es nicht auch noch die Aktion mit den 3 Monaten Digital TV Plus kostenlos? Oder geht die nicht zusammen mit 3Play? Dann würdest du ja die 2 Monate alles bekommen und das umsonst. ;)

Bestellungen werden bei UM in der Regel sehr schnell bearbeitet. Also nächste Woche sollte das bei dir installiert werden, davon würd ich ausgehen, selbst bei online Bestellungen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Upgrade nach 2 Aktionsmonaten?

Beitragvon Sec » 01.02.2008, 12:01

Na das klingt doch mal Super!

Ja, die Aktion wurde verlängert. Ich denke auch mal, dass ich diese mitnehmen werde. Auf jeden Fall mal vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort :)

:super:

Edit: Mhh..bestellt ist das Dingen nun. Wie lang dauert es denn, bis eine Bestellbestätigung per eMail kommt? Die ganze Zeit erhalte ich keine. Ist das normal?
Sec
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2008, 23:07

Re: Upgrade nach 2 Aktionsmonaten?

Beitragvon gemini » 01.02.2008, 15:20

Also von diesen befristeten Angeboten lass ich mich inzwischen überhaupt nicht mhr unter Druck setzen. Egal von welcher Firma. Die werden zu 99% verlängert, gerade bei UM. Und wenns halt endet wirklich, dann gibts halt zwei Wochen später irgend ein anderes vergleichbares Angebot.
Bei mir hats von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung ca. eineinhalb Wochen gedauert.
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2007, 16:31
Wohnort: 64291 Darmstadt

Re: Upgrade nach 2 Aktionsmonaten?

Beitragvon Sec » 01.02.2008, 15:25

Bestätigung der Bestellung habe ich so eben erhalten :)

Unter Druck setzen lass ich mich selber eigentl. auch nicht. Nur kann ich mich derzeit nicht monatelang mit anderen Anbietern und so weiter rumärgern, da ich zum fertigen Einzug eine Leitung liegen haben muss, da ich beruflich darauf angewiesen bin. Wenn die 2 kostenlosen Monate jetzt nicht mehr dabei gewesen wären, wäre es auch nicht so schlimm gewesen.

Noch mal Danke an die Antworten :)
Sec
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2008, 23:07


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste