- Anzeige -

Cisco Modem + Wlan Router = Wlan lädt lange

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Cisco Modem + Wlan Router = Wlan lädt lange

Beitragvon Dennsie » 25.10.2013, 17:40

Servus,
sry für den komischen Threadnamen aber ich weiß selber nicht wie ich das nennen soll :zwinker:

also ich habe den Cisco (EPC3208G), hinten drann einen TPlink WlanRouter (TL-WR1042ND), der für das Wlan sorgt.
Bis gestern war noch eine Fritzbox 7170 hinter dem Cisco, aber ich dachte ja diese sei evtl defekt :sauer:

Internet funktioniert alles soweit bestens, auch telefon. Jedoch, seit ca 2 Monaten, braucht das WLAN wenn es zb vom handy gebraucht wird ca 20 Sekunden bis es loslegt.
Was voher natürlich nicht sowar, Seite aufgerufen und sie war da. Nun ist das so, Seite aufrufen, 20sek warten in denen sonst nichts passiert und dann kommt sie. (was auch bei jedem weiterem klick oder link usw ist, sonst würde es ja nicht so nerven :smile: )

3 Handy 1 Tablet jeweils das selbe Problem. WlanRouter nun getauscht (dachte halt die 7170 ist halt auch nciht mehr die neueste .... :D ) und dennoch das selbe problem.
Cisco Werkseinstellungen geladen. Selbes Problem.
1 PC am Wlanrouter per Lan keinerlei Probleme.


Jemand einen Rat ?

Danke im vorraus
Dennsie
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2013, 17:24

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste