- Anzeige -

Modemausfall bei Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Modemausfall bei Umzug

Beitragvon Kleki » 06.11.2013, 16:27

Schön, dass es sich das Problem bei dir so schnell aufgelöst hat. Mein letzter Techniker hatte mir noch geraten, mich bei Folgeproblemen, direkt an seine Firma zu wenden. Bis 8 Wochen nach einem Termin ginge das.
Kleki
Kabelexperte

Re: Modemausfall bei Umzug

Beitragvon dirkt » 06.11.2013, 17:18

Dafür hab ich neue probleme jetzt.

Nachdem heut morgen alles wieder ging und ich die neue kundennummer erhalten hatte.. hab ich mir gedacht, ich könnt ja mal den internet speed wat anpassen. 100 Mbit anstatt die olle 16 Mbit leitung. Ja, haben sie auch gemacht. Nu hab ich flottes 100er i-net :smile:

Dafür gehts telefon wieder nicht mehr :wand:

Lt. UM alles ok. Alle 3 rufnummern registriert.. nur wenn man anruft oder ich anrufe kommt einmal freizeichen und dann besetzt. Hab die box neu gestartet so gefühlte 100 x. Nützt nix. Die rufnummern neu eingegeben und neu angemeldet.. teilweise erfolg. Ich kann dann genau einmal raustelefonieren und einen anruf erhalten. Dann fällt es wieder in den dauerbesetzt modus zurück.

Langer rede kurzer sinn.. ich sitze und warte auf den anruf vom techniker zur terminvereinbarung.

Ich geh jetzt weinen :wein:
dirkt
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein