- Anzeige -

Modem-Aktivierung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Modem-Aktivierung

Beitragvon McInet » 16.10.2013, 14:54

Hallo,

bin von "Internet 100" auf "Office Internet 100" umgestiegen und habe ein neues Modem (Cisco 3212) bekommen.
Um das Modem zu aktivieren, brauche ich laut Anleitung einen Aktivierungscode (das erste Modem hat der Techniker nach den notwendigen Arbeiten im Haus gleich aktiviert).

Ich habe bisher keinen solchen Code erhalten. Weder postalisch noch per email.
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Aktivierungscode sich aus Kundennummer+Auftragsnummer ohne Vorlaufnullen zusammensetzt. Kundennummer ist klar, Auftragsnummer ist auf dem Packzettel beim Modem.
Funktioniert das noch so? (war ein Beitrag von 2009 in www.archiv.kabelbw-helpdesk.de)

Wie ist der Prozeß gedacht? Schon wieder bei der Hotline anrufen? Auf Post warten?

Danke
McInet
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2013, 10:30

Re: Modem-Aktivierung

Beitragvon McInet » 17.10.2013, 09:57

Nevermind. Habe bei Kabel-BW angerufen und die haben das Modem aktiviert. Naja, zumindest versucht. Lief erst mal auf einen Fehler, sie arbeiten daran.
McInet
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2013, 10:30


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste