- Anzeige -

Zusammenlegung von Einzelprodukten zu 3Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zusammenlegung von Einzelprodukten zu 3Play

Beitragvon GoaSkin » 07.10.2013, 14:13

Hallo,

ein Bekannter nutzt 3Play 20.000 sowie Digital TV Allstars und den HD Recorder jeweils im Einzelvertrag. Alle Einzelposten haben einen individuellen Vertragsbeginn gehabt, sodass die Mindestvertragslaufzeiten eigentlich auch zu unterschiedlichen Zeiten enden würden.

Nun wäre meine Frage, ob man mit Unity Media darüber reden kann, dass alles zu einem 3Play Premium-Vertrag zusammenzulegen und wenn ja - worauf man achten muss, damit in der Abwicklung des Tarifwechsels nichts schief läuft.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1096
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Re: Zusammenlegung von Einzelprodukten zu 3Play

Beitragvon JohnDonsn » 08.10.2013, 11:47

Moin,

es ist nur bedingt möglich die ganzen einzelnen Produkte in ein Paket zu stecken.

Da der HD Recorder nicht mehr vermarktet wird, müsste stattdessen das Premium Pakt mit dem Horizon Recorder gebucht werden. In der Regel wird dann der HD Recorder gekündigt.

Es entstehen Einmalgebühren in Höhe von 50,00 € (Aktivierung Horizon Recorder), der monatliche Preis läge bei 55,00 € (inkl. Allstars).

Die Vertragslaufzeit beträgt denn 24 Monate.

Gruß
JohnDonsn
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2012, 13:23
Wohnort: OWL


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 48 Gäste