- Anzeige -

Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück

Beitragvon jojo1981 » 07.10.2013, 09:32

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass Unitymedia mir seit dem 15. August 2013 noch einen halben Monatsbeitrag (ca 16 Euro) schuldet. Da ich zu diesem Termin gekündigt habe und mir ein voller Monatsbeitrag abgezogen wurde, sagte man mir ich würde die Hälfte erstattet bekommen. Trotz drei Anrufen bei der Hotline ist nichts geschehen. Man hat mich immer wieder vertröstet.

Was soll ich tun?
jojo1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2010, 21:41

Re: Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück

Beitragvon tsieling » 07.10.2013, 11:04

Nicht anrufen, mach es schriftlich und setze UM eine Frist für die Erstattung.
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste