- Anzeige -

Lohnt es sich ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Lohnt es sich ?

Beitragvon EVA-01 » 04.10.2013, 15:17

Ja, das wurde mit Horizon-Einführung Anfang September umgestellt. 3play100 hat nur noch 2,5 Mbit/s Upload (wobei ich mich frage was der Blödsinn soll, bei vollen 100 Mbit/s im Downstream hab ich schon alleine an die 4 Mbit/s Overhead im Upload). Die 5 Mbit/s gibt's nur beim 150er Tarif. Insofern meine Empfehlung: Alles beibehalten, allerhöchstens die Telefon-Komfort Option für die 6360 noch dazu nehmen (wenn benötigt).
EVA-01
Kabelexperte

Re: Lohnt es sich ?

Beitragvon piotr » 09.10.2013, 00:04

uxmax hat geschrieben:@pio
Ich befinde mich noch in der Widerufsfrist, daher verliere ich keine Freimonate.

Die Widerrufsfrist, sofern sie hier überhaupt angewendet werden kann, gilt für den gesamten Vertrag.
D.h. Du würdest damit den ganzen Vertrag auflösen und nicht nur eine gewünschte Vertragsänderung herbeiführen.

Du kannst nicht nach Belieben Verträge auflösen und dann wieder - mit dem erhofften Neukundenbonus - neu eingehen.

Denn Du zählst dann nicht mehr als Neukunde, der Vergünstigungen erhält, sondern bereits als Bestandskunde , dem keine Vergünstigungen gegeben werden, da es direkt davor einen Vertrag mit Dir gab.
piotr
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein