- Anzeige -

Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr

Beitragvon kuchen » 03.10.2013, 11:22

Hallo zusammen,

gestern Abend schmierte mein HD Recorder wärend des Fernsehens komplett ab. TV-Bildschirm Schwarz und die Displayanzeige am Gerät ohne Inhalt (aber beleuchtet)

Bisher habe ich probiert sie vom Strom zu trennen -> kein Erfolg
Die ganze Nacht vom Strom weg und abkühlen lassen -> keine Veränderung heute morgen
Den Facotry-Reset auszuführen (links+oben+UM-Taste) -> keine Reaktion

Gibt es noch was was ich tun kann oder hilft nurnoch ein Anruf bei UM und ein Austausch des Gerätes?

Vielen Dank für eure Hilfe.
kuchen
kuchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2012, 20:37

Re: AW: Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 03.10.2013, 12:28

Ist wohl echt kaputt.denke ist ne kaputte Festplatte
Ruf bei UM an
HSI Techniker in M-Gladbach,D-Dorf,Krefeld,Viersen,Neuss,Kaarst etc
BildBild
Benutzeravatar
DarkMasterCh1ef
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2010, 18:00
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste