- Anzeige -

Techniker und der Support

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Bastler » 04.02.2008, 22:49

Sind trotzdem recht übertrieben die Preise .. Stick kostet bei mir 30€ - PC Einrichtung mit WLAN (auf Wunsch) 26€

Bei mir auch. Aber wir sind ja wohl auch beim selben "Verein" :zwinker: .
STB-Einrichtung ist dafür sehr teuer (45,50), aber wer das machen lässt ist ja im Prinzip auch selbst schuld...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Dinniz » 04.02.2008, 23:01

45,90 :hammer: .. gleich teuer die Telefonübernahme
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Bastler » 04.02.2008, 23:22

so isses :winken:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Dinniz » 04.02.2008, 23:32

Das ich von Westkabel bin ist allerdings auch kein Geheimnis :brüll:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Hausmeister » 05.02.2008, 01:33

immernoch nichts gehört von denen ... mal morgen nochmal anrufen .... und nochmal nach der nummer fragen ... kann doch net sein ...

das beste ist .. ich habe heute post von denen bekommen (normale postwurfsendung direkt für mein haus aber) .. das ich doch gerne bestellen darf :P ... *stöhn*
naja mal schauen was die morgen wieder sagen ... ist ja alles net so das günstigste über handy .. da ja mein tel auch noch nicht geht ... is ja klar :zerstör:

:) bye hausi
Benutzeravatar
Hausmeister
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 00:31
Wohnort: Kassel

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Hausmeister » 05.02.2008, 13:10

yea yea yea :D
anruf bekommen .. morgen kommt einer :D :super:
Benutzeravatar
Hausmeister
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 00:31
Wohnort: Kassel

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Bastler » 05.02.2008, 13:11

Noch was anderes kurz:

Aber er meinte das NUR der Receiver und die Smartcard per DHL kommen.


Das ist in seltenen Fällen wirklich so, dass STB und SC gesondert zum Kunden geschickt werden. Mit solchen Fällen hatte ich allerdings nur 2-3 mal in einem halben Jahr zu tun.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Techniker und der Support

Beitragvon olimann » 05.02.2008, 14:10

Hausmeister hat geschrieben:yea yea yea :D
anruf bekommen .. morgen kommt einer :D :super:


Aber nicht von MKS, oder?
Denn lt. AB Ansage haben die ja heute noch zu......

Bastler hat geschrieben:Das ist in seltenen Fällen wirklich so, dass STB und SC gesondert zum Kunden geschickt werden. Mit solchen Fällen hatte ich allerdings nur 2-3 mal in einem halben Jahr zu tun.


Morgen mal sehen, eben nach Hause gekommen und eine Benachrichtigungskarte von der Post im Kasten gehabt.
Sonst nix bestellt, sollte das der Receiver sein?

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Techniker und der Support

Beitragvon Hausmeister » 05.02.2008, 22:08

Hier in HEssen ist ja alles auf .. denke mal du bist in NRW richtig?

Habe heute mein Hausverwalter und dann noch den Hausmeister (nein nicht mich selbst ;) ) angerufen ... beide haben als ich erzählt habe das der sub vom kabel unternehmen vorbei kommt gestöhnt ... "ou man nicht die schon wieder" ... soll wohl unglaublich viele probleme gegeben haben und die sollen auch immer sehr sehr langsam sein ... mal schauen was ich da morgen erzählt bekomme ... "ja ne .. nix durchschleif dose da :P bin in 5 wochen nochmal hier"

*daumendrück*
Benutzeravatar
Hausmeister
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 00:31
Wohnort: Kassel

Re: Techniker und der Support

Beitragvon olimann » 05.02.2008, 22:12

Ja, NRW.

Berichte morgen mal was sich so ergeben hat.
Evtl. wird ja doch alles gut :super: :smile:

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste